• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Profile, kaltgewalzt

Suchergebnisse für

Profile, kaltgewalzt - Großhändler - Türkei

TürkeiGroßhändler
  1. SEFINE TEKNIK MAKINE

    Türkei

    Verified by europages badge

    Sefine Teknik ist Spezialist für Bimetall-Bandsägen und die Lieferung von Aluminiumsägen, Stahl- und Aluminiumprodukte, Beschläge, Schienen, Verankerungen und Dachstuhlbalken. Wir beliefern alle Regionen in der Türkei und verfügen über ein Team technischer Fachkräfte, die überall im Land zur Projektimplementierung bereit sind. Wir exportieren auch ins Ausland (China, Europa, Afrika). Unsere oberstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden und die Erfüllung ihres Bedarfs. Wir sind stolz auf unsere Zertifizierungen gemäß der Normen ISO 9001, ISO 14001, ISO 45001 und ISO 21500.

  2. AKCA PROFIL KOMPOZIT DECK ÜRÜNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen AKCA PROFIL KOMPOZIT DECK ÜRÜNLERI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumprofile, Blendrahmen aus Holz und Aluminium, Fenster aus Aluminium, und Geländer aus Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. ARFEN

    Türkei

    Das Unternehmen ARFEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extrusion von Aluminiumprofilen, und PVC-Profile präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. EUROPA STEEL GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen EUROPA STEEL GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alu-Verzinkung, kaltgewalzte Bleche, und warmgewalzte Bleche präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. TEKNIK METAL A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen TEKNIK METAL A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlplatten, und rostfreier Bandstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FORAL METAL SANAYI TICARET LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen FORAL METAL SANAYI TICARET LTD.ŞTI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumbeschichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. DEMEX DIS TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen DEMEX DIS TIC. LTD. STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche ALUMINIUMPROFILE tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumfenster, Fenster, PVC, Maschinen zur Herstellung von Türen und Fenstern aus PVC und Aluminium, Industriekreissägen, Aluminiumfenster, Fenster, PVC, und Maschinen zur Herstellung von Türen und Fenstern aus PVC und Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. EGAL PROFIL VE AKSESUARLARI LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen EGAL PROFIL VE AKSESUARLARI LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Aluminiumbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. TOLGUN GLOBAL DANISMANLIK DIS TICARET IHRACAT ITHALAT VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen TOLGUN GLOBAL DANISMANLIK DIS TICARET IHRACAT ITHALAT VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, Klötze für Bauzwecke, Holzhandel, Karbon, und Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. DANISTI GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen DANISTI GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Inoxstahl, Sonderstähle sowie Normalstähle, Profile, Profile aus rostfreiem Stahl, und ZYLINDERSTANGEN UND ROHRE AUS EISEN präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  1. DAVUTOGLU SC METAL

    Türkei

    Das Unternehmen DAVUTOGLU SC METAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profilteile, Eisen in Zylinderform für das Baugewerbe, Metalle, und galvanisierte Profile präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  2. GUNDOGDU DEMIR CELIK

    Türkei

    Das Unternehmen GUNDOGDU DEMIR CELIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kaltgewalzte Bleche, warmgewalzte Bleche, und verzinkte Bleche präsent. Es hat seinen Sitz in Kdz. Eregli, Türkei.

  1. KUSGOZ YAS SEBZE MEYVE ITH IHR. LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen KUSGOZ YAS SEBZE MEYVE ITH IHR. LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung von Zitrusfrüchten, Güter auf Paletten, Winkelstahlprofile, und Mandarinen verpackt präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. ATMACA DEMIR SAC

    Türkei

    Das Unternehmen ATMACA DEMIR SAC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profilteile, Metallbleche, Rundholz, und ZYLINDERSTANGEN UND ROHRE AUS EISEN präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. ALUTREND ALÜMINYUM SISTEMLERI DIŞ TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen ALUTREND ALÜMINYUM SISTEMLERI DIŞ TIC. LTD. ŞTI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche ALUMINIUMPROFILE tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Hoch- und Tiefbau, Wintergärten, Import/Export - Hoch- und Tiefbau, Fassaden aus Holzpaneelen, und Aluminiumfassaden präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. MODERA PASLANMAZ LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen MODERA PASLANMAZ LTD.ŞTI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlrohre, Anschlüsse aus Edelstahl, und Profile aus rostfreiem Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. DOGUS KALIP METAL VE FORM SAN. DIS. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen DOGUS KALIP METAL VE FORM SAN. DIS. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl-, Eisen- und Metallindustrie - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumprofile, und Transportsysteme, Innerbetrieblich präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. AKKUŞ GÜMRÜKLEME

    Türkei

    Das Unternehmen AKKUŞ GÜMRÜKLEME, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Winkelstahlprofile, und Stahlplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  7. UNIPLAST U-PVC WINDOW AND DOOR SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen UNIPLAST U-PVC WINDOW AND DOOR SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC Tür und Fenster, Türen, Fenster und Rahmen aus PVC, und PVC-Profile präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  8. AKBAY DIS TIC.

    Türkei

    Das Unternehmen AKBAY DIS TIC., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Bleche - Eisenmetalle, Profile für Industrieregale, und Verleih von Fernsehgeräten präsent. Es hat seinen Sitz in Iskenderun, Türkei.

  1. CAN ALUMINYUM SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen CAN ALUMINYUM SANAYI VE TICARET A S, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile - Nichteisenmetalle, und Profile - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. ALPTEKIN DEMIR TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen ALPTEKIN DEMIR TICARET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geschmiedetes Eisen präsent. Es hat seinen Sitz in Mardin, Türkei.

  3. PROMETAL PROFIL SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen PROMETAL PROFIL SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststoffprofile, Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Kunststoffprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. Seckin Pvc Ins. San. ve Tic. Ltd. Sti.

    Türkei

    Das Unternehmen Seckin Pvc Ins. San. ve Tic. Ltd. Sti., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profilteile, PVC-Türen, und geschmiedete Ketten präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. YIDAS DEMIR CELIK

    Türkei

    Das Unternehmen YIDAS DEMIR CELIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen, und Winkelstahlprofile präsent. Es hat seinen Sitz in hatay, Türkei.

  6. ARTIM ALÜMIN. MET. VE PLASTIK. ÜRÜNLER INS. VE INS. MALZEMELERI PAZARLM. SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ARTIM ALÜMIN. MET. VE PLASTIK. ÜRÜNLER INS. VE INS. MALZEMELERI PAZARLM. SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile - Nichteisenmetalle, und Profile - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  7. ANK PLASTIK DOGRAMA INS SAN LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ANK PLASTIK DOGRAMA INS SAN LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprofile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile - Nichteisenmetalle, und Profile - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  8. TEMAS GROUP EXPORT PARTNERS

    Türkei

    Verified by europages badge

    Temas Group Export Partners ist Spezialist für die Befähigung von Unternehmen, um auf dem globalen Markt zu gedeihen, indem sie neue Exportkunden finden, Kontakte erstellen und ihre Exporte entwickeln. Unsere sorgfältig designte Servicepalette gewährleistet, dass unsere geschätzten Kunden etwas wirklich einzigartiges, wirkungsvolles erleben. Mit unserer originalen und beeindruckenden Kreation von Audioinhalten, effizienten SEO-Services und aufschlussreicher Beratung zu sozialen Netzwerken fördern wir die Verkäufe und stärken die Sichtbarkeit der Marke, um ihr Geschäft erfolgreich zu machen. Unsere umfangreiche Produktpalette ist auf verschiedene Bedürfnisse ausgerichtet, bietet Textilprodukte, medizinische Ausrüstung, Maschinen aller Art, Produkte für Maschinenbau und Industrie - Ausrüstung, landwirtschaftliche Produkte, Chemikalien, Kunststoffprodukte, Einweg-Geschirrartikel, Verpackungslösungen, Landwirtschaftsprodukte und Laserbearbeitung sowie andere außergewöhnliche Angebote. Tauchen Sie ein in unsere Website, um das vollständige Angebot an Gelegenheiten zu entdecken, das für Sie bereit steht. Kundenzufriedenheit ist das Herzstück von all unserem Handeln bei Temas Group Export Partners. Unser erfahrenes Team engagiert sich für die Lieferung außergewöhnlicher, maßgeschneiderter Services für Ihre spezifischen Anforderungen. Durch unsere Expertise zum Finden neuer Kunden, Erstellen von Kontakten und Fördern der Exportentwicklung bieten wir sehr wertvolle Unterstützung zur Verbesserung und Erweiterung Ihrer Geschäftsvorgänge und gewährleisten so das Erreichen Ihrer Ziele. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!