• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pflanzenöle, roh

Suchergebnisse für

Pflanzenöle, roh - Großhändler - Türkei

TürkeiGroßhändler
  1. MEYAVCI GIDA

    Türkei

    Das Unternehmen MEYAVCI GIDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle, roh tätig ist. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  2. HUDA KARTAL DK GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen HUDA KARTAL DK GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesundheitskost, Pflanzenöle, roh, nachhaltige Entwicklung, Gesundheitskost, Pflanzenöle, roh, und innovative Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  3. KARUM INTERNATIONAL

    Türkei

    Das Unternehmen KARUM INTERNATIONAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle, roh tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumenöl, trockene Aprikosen, und trockene Feigen präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  4. AYDINLAR INSAAT

    Türkei

    Das Unternehmen AYDINLAR INSAAT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle, roh tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  5. KURSAT DEVECIOGLU TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen KURSAT DEVECIOGLU TRADE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle, roh tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HSB TURKEY

    Türkei

    Das Unternehmen HSB TURKEY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weizen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Zucker, Mehl, Pflanzenöle, Zucker, und Stallmist präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  2. MAKKI COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen MAKKI COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hülsenfrüchte, frisch, Pflanzenöle, Soßen, Hülsenfrüchte, frisch, Pflanzenöle, Gewürze für Lebensmittel, und Soßen präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  3. SCU INTERNATIONAL SALES MARKETING AND FOREIGN TRADE LIMITED COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen SCU INTERNATIONAL SALES MARKETING AND FOREIGN TRADE LIMITED COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fruchtsäfte, Handel, international - Beratung, Industriefahrzeuge, Fruchtsäfte, Handel, international - Beratung, Industriefahrzeuge, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. BIGDEL

    Türkei

    Das Unternehmen BIGDEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kirklareli, Türkei.

  5. ABDULLAH ALTINAY

    Türkei

    Das Unternehmen ABDULLAH ALTINAY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittelpflanzenöle präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. EAT PRAY LOVE ORGANIC SHOP

    Türkei

    Das Unternehmen EAT PRAY LOVE ORGANIC SHOP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Produkte, und organische Pflanzenöle präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  2. ENERJIK INTERNATIONAL

    Türkei

    Das Unternehmen ENERJIK INTERNATIONAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul 34197, Türkei.

  1. BAHA GRUP ITHALAT IHRACAT

    Türkei

    Das Unternehmen BAHA GRUP ITHALAT IHRACAT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. HAL GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen HAL GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Puderzucker, Brotmehle, und Tiernahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. EKODERM SAGLIK URUNLERI SANAYI VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen EKODERM SAGLIK URUNLERI SANAYI VE TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Pflanzenöle, und Dermokosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in ANTALYA, Türkei.

  4. KN BEECELL

    Türkei

    Das Unternehmen KN BEECELL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. KEYIF MANGAL SOBA IMALATI

    Türkei

    Das Unternehmen KEYIF MANGAL SOBA IMALATI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkohle, und pflanzliche Kohle und Derivate präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  6. ZAFER IHRACAT ITHALAT GIDA SAN. VE TIC. LTD STI

    Türkei

  7. GOKAY INTERNATIONAL

    Türkei

    Das Unternehmen GOKAY INTERNATIONAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. DEMIR FISTIKÇILIK

    Türkei

    Das Unternehmen DEMIR FISTIKÇILIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frische Pistazien, und Pistazien und Erdnüsse - gegrillt präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  1. DASH GLOBAL

    Türkei

    Das Unternehmen DASH GLOBAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. KOCYIGITLER BAHARAT GIDA KIMYEVI MAD.VE BITKISEL YAGLAR SAN.TIC.

    Türkei

    Das Unternehmen KOCYIGITLER BAHARAT GIDA KIMYEVI MAD.VE BITKISEL YAGLAR SAN.TIC., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewürze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, und Pflanzenöle für kosmetische Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Malatya, Türkei.

  3. MARIA GRUP

    Türkei

    Das Unternehmen MARIA GRUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. FISTIKCILIK

    Türkei

    Das Unternehmen FISTIKCILIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. BALSARI YAG SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen BALSARI YAG SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  6. CVS MOBILYA ITHALAT IHRACAT TICARET

    Türkei

  7. NEJAT ATALAN DIS TICARET A S

    Türkei