• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Messgeräte und -instrumente

Suchergebnisse für

Messgeräte und -instrumente - Großhändler - Türkei

TürkeiGroßhändler
  1. EUROMET METROLOGY

    Türkei

    Das Unternehmen EUROMET METROLOGY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Messgeräte und -instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yenimahalle/ankara, Türkei.

  2. GLOBAL TRADING CO.

    Türkei

    Das Unternehmen GLOBAL TRADING CO., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Mess- und Kontrollinstrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import, Export, und Schwere Industriefahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. YAMER ENDÜSTRIYEL ÜRÜNLER TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen YAMER ENDÜSTRIYEL ÜRÜNLER TIC. LTD. ŞTI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mess- und Kontrollinstrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen professionelle Messinstrumente, Geräte für die Qualitätskontrolle, und Eich-Zertifikate präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. DIAGNO LABORATUVAR CIHAZLARI

    Türkei

    Das Unternehmen DIAGNO LABORATUVAR CIHAZLARI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. PI FLUID TECHNOLOGIES

    Türkei

    Das Unternehmen PI FLUID TECHNOLOGIES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Manokontaktgeber, Schöpfwerke, Wasserpumpen, Manokontaktgeber, und Pumpzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.