• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kupfer und Legierungen

Suchergebnisse für

Kupfer und Legierungen - Großhändler - Türkei

TürkeiGroßhändler
  1. METALTEK A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen METALTEK A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. GÖZE METAL

    Türkei

    Das Unternehmen GÖZE METAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ankauf von Kupferabfällen, Messinghähne, und An- und Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ÖZMETSAN BAKIR

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZMETSAN BAKIR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. A PLUS GALVANIZ

    Türkei

    Das Unternehmen A PLUS GALVANIZ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zink und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zink, Aluminium in Barren, Kupfer, und Chemikalien für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Kupfer und Legierungen - Großhändler - Türkei

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart