• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzfußböden und Parkett

Suchergebnisse für

Holzfußböden und Parkett - Großhändler - Türkei

TürkeiGroßhändler
  1. BERG MIM.INŞ.LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen BERG MIM.INŞ.LTD.ŞTI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laminatparkett, und Verglasung von Parkett und Holzfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. PARKESHOP ORMAN ÜRÜNLERI INS. TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen PARKESHOP ORMAN ÜRÜNLERI INS. TIC. LTD. STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parkettverlegung, Staubschutz, Parkett, und Luxusparketts präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  3. PRAETOR TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen PRAETOR TRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glas und Keramik - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Zubehör für PVC-Türen und Fenster, Keramik, Elektrokeramik, technische, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  4. IMP GRUP PARKE LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen IMP GRUP PARKE LTD.STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parkettgrosshandel, und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Holzfußböden und Parkett - Großhändler - Türkei

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart