• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Herrenunterwäsche

Suchergebnisse für

Herrenunterwäsche - Großhändler - Türkei

TürkeiGroßhändler
  1. LEVENT KIZILTOPRAK ÇAMAŞIR SAN.TIC.LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen LEVENT KIZILTOPRAK ÇAMAŞIR SAN.TIC.LTD.ŞTI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pyjamas für Damen, Herrenschlafanzüge, und Schubladenböden präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. EURO - ASIA TEXTILE INTERNATIONAL TRADE CO. LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen EURO - ASIA TEXTILE INTERNATIONAL TRADE CO. LTD., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Socken und Kniestrümpfe, Herrenunterwäsche, Strumpfhosen, Socken und Kniestrümpfe, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. IMBA TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen IMBA TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stretchstoffe für Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. SAHIN UNDERWEAR & TEXTILE IND. TRADE LTD. CO.

    Türkei

    Das Unternehmen SAHIN UNDERWEAR & TEXTILE IND. TRADE LTD. CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenlingerie, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Seyrantepe Mh. Kagithane, Istanbul, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Herrenunterwäsche - Großhändler - Türkei

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart