• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gartenbau und Forstwirtschaft

Suchergebnisse für

Gartenbau und Forstwirtschaft - Großhändler - Türkei

TürkeiGroßhändler
  1. DOGA BAHCE ALETLERI TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen DOGA BAHCE ALETLERI TIC LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartengeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwadkreisel, Motorsägen für Gärten, Ersatzteile für das Heuen, und Zubehör und Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. TURKUAZ FLOWER

    Türkei

    Das Unternehmen TURKUAZ FLOWER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittblumen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. KIRIKLER AŞ

    Türkei

    Das Unternehmen KIRIKLER AŞ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartengeräte, Eisenwaren für das Bauwesen, und Gartengeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  4. EGAV GIDA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen EGAV GIDA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittblumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vertrieb von Schnittblumen, und Nelken präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. MUHAMMET AYÇIÇEK

    Türkei

    Das Unternehmen MUHAMMET AYÇIÇEK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grünpflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MEDI ÇIÇEKÇILIK

    Türkei

    Das Unternehmen MEDI ÇIÇEKÇILIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittblumen präsent. Es hat seinen Sitz in Muratpaşa / Antalya, Türkei.

  2. BABIL SULAMA

    Türkei

    Das Unternehmen BABIL SULAMA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen - Gartenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. ARLES STONE

    Türkei

    Das Unternehmen ARLES STONE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in IZMIR, Türkei.

  4. OZ AGRICULTURE TREE SAPLING

    Türkei

    Das Unternehmen OZ AGRICULTURE TREE SAPLING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstbäume, Bäume, Obstbäume, und Bäume präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. BAHÇEVILYA

    Türkei

    Das Unternehmen BAHÇEVILYA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. BILPA WOOD PRODUCTS & MARKETING

    Türkei

    Das Unternehmen BILPA WOOD PRODUCTS & MARKETING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Waldbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  2. GUNDES TARIM URUNLERI IHR. ITH. TUR. SAN. VE TIC. LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen GUNDES TARIM URUNLERI IHR. ITH. TUR. SAN. VE TIC. LTD STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittblumen, und Schnittblumen präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  1. LIBYA

    Türkei

    Das Unternehmen LIBYA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wasserpflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in H2b, Türkei.