• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bekleidung - Import/Export

Suchergebnisse für

Bekleidung - Import/Export - Großhändler - Türkei

TürkeiGroßhändler
  1. GLOBAL28

    Türkei

    Wir sind Lieferant von Damenbekleidung, Kinderbekleidung, Socken, Handtücher, Badetücher, Bettdecken, Möbel und Heimdekoration. Auf wunsch produzieren wir auch tekstilien mit Ihre persönliche Marke. Sie können uns auch für andere Artikel die Sie benötigen gerne kontaktieren. Wir sprechen deutsch und suchen Kunden für Grosshandel in Deutschland.

  2. YAMAN KARD. TEXTIL

    Türkei

    Wir suchen große und sehr große Mengen Textilien ( D +H - Oberbekleidung ) für Nahost

  3. IBERYA TEKSTIL SAN VE TIC. AS - U.S. POLO ASSN. UNDERWEAR AND PAJAMAS

    Türkei

    Das Unternehmen IBERYA TEKSTIL SAN VE TIC. AS - U.S. POLO ASSN. UNDERWEAR AND PAJAMAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grosshandel für Unterwäsche, und Boxer präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ZENTICE GLOBAL

    Türkei

    Das Unternehmen ZENTICE GLOBAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmobiliar, Export Lebensmittel, Wohnmobiliar, und natürliche Kost präsent. Es hat seinen Sitz in Bakirköy/istanbul, Türkei.

  5. ETG OTOMOTIV ITH.IHR. SAN.VE TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ETG OTOMOTIV ITH.IHR. SAN.VE TIC.LTD.STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. YILDIRIM TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen YILDIRIM TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. GLOBAL YOORS TEKSTIL DIS TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen GLOBAL YOORS TEKSTIL DIS TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nachtwäsche, Nachtwäsche, und B2B E-Commerce-Lösung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. JADE IN TUX

    Türkei

    Das Unternehmen JADE IN TUX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, Sportswear, Vertriebszentrum, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. BARI PARTNERS

    Türkei

    Das Unternehmen BARI PARTNERS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export von Energien und Rohstoffen, Bekleidung - Import/Export, Baumwollgarne und -fäden, Maschinen und Ausrüstungen zum Bau und Instandhalten von Schienenwegen, Import-Export von Energien und Rohstoffen, Bekleidung - Import/Export, und Baumwollgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. MARKETY ECOMMERCE IMPORT EXPORT LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen MARKETY ECOMMERCE IMPORT EXPORT LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, Chemie - Import/Export, Import/Export von Teppichen, Lebensmittel - Import/Export, Bekleidung - Import/Export, und Chemie - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. HST GLOBAL

    Türkei

    Das Unternehmen HST GLOBAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, Import/Export - Textilien und Bekleidung, Handel, international - Beratung, Bekleidung - Import/Export, Import/Export - Textilien und Bekleidung, Vermittlung Import-Export, und Handel, international - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MODEXL - SUPERBATTAL.COM

    Türkei

    Das Unternehmen MODEXL - SUPERBATTAL.COM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. BE VOGUE SHOP

    Türkei

    Das Unternehmen BE VOGUE SHOP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. FM PREMIUM TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen FM PREMIUM TRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, Bekleidung - Import/Export, Gold, Kosmetik, und Präparate für die Küche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. SUNMAN EXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen SUNMAN EXPORT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export, Logistik, Produkte für die Textilbranche, und Beratungsleistungen für die Textilbranche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. KDRSGN SHOES&CLOTHES

    Türkei

    Das Unternehmen KDRSGN SHOES&CLOTHES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. KOZANTEKS GIYIM

    Türkei

    Das Unternehmen KOZANTEKS GIYIM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Kleidungsstücke, und Bekleidungsgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. OTANTIK GIYIM ELBISE

    Türkei

    Das Unternehmen OTANTIK GIYIM ELBISE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Latzhosen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. PRODUCU

    Türkei

    Das Unternehmen PRODUCU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsprodukt, und Schuhe en gros präsent. Es hat seinen Sitz in Yalova, Türkei.

  8. ADVANTAGE TEKSTIL LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen ADVANTAGE TEKSTIL LTD.STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche T-Shirts tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweatshirts, Bekleidung - Import/Export, Sweatshirts, Bekleidung - Import/Export, und Fleeecdecken präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. DOGO TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen DOGO TRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. NICKEL & DIMES

    Türkei

    Das Unternehmen NICKEL & DIMES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. MIZIKCI KIDS AND BABY CLOTHING

    Türkei

    Das Unternehmen MIZIKCI KIDS AND BABY CLOTHING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. MAI TRADE COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen MAI TRADE COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigteilmöbel, Baby-Pflegemittel, Babybekleidung, Spezialverpackungen - Unternehmen, Fertigteilmöbel, Baby-Pflegemittel, Babybekleidung, und Spezialverpackungen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ÇABUKOL GIYIM

    Türkei

    Das Unternehmen ÇABUKOL GIYIM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenmäntel aus Leder, und Herrenhemden präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. WOGNER JEANS

    Türkei

    Das Unternehmen WOGNER JEANS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenanzüge, Jeans, und Herrenjeans präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. BENUZZA FOREING TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen BENUZZA FOREING TRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. IRK TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen IRK TEKSTIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinder- und Babybekleidung, Fertigmode, Kinder- und Babybekleidung, und Herstellung von Damenbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  9. MASCARANO

    Türkei

    Das Unternehmen MASCARANO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Bekleidung - Import/Export, Hemd, Damenoberbekleidung, Bekleidung - Import/Export, und Herstellung von Herrenbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. RIOTEKS TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen RIOTEKS TEKSTIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umstandskleider, Bekleidung - Import/Export, Prêt-à-Porter, Kinderbekleidung, Umstandskleider, Bekleidung - Import/Export, und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos