• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Automaten

Suchergebnisse für

Automaten - Großhändler - Türkei

TürkeiGroßhändler
  1. FIM GLOBAL MARKETING AND INDUSTRY OF HYGIENE PRODUCTS CO.LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen FIM GLOBAL MARKETING AND INDUSTRY OF HYGIENE PRODUCTS CO.LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel und Seifen für Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seifenherstellung, und Herstellung von Automaten präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. AGM YALITIM VE HAVALANDIRMA AŞ

    Türkei

    Das Unternehmen AGM YALITIM VE HAVALANDIRMA AŞ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automaten für Toilettenprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  3. SIS ENGINEERING AND FOREIGN TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen SIS ENGINEERING AND FOREIGN TRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatisierungssysteme, und Marmor-Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Automaten - Großhändler - Türkei

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart