• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Getriebewellen und elektrische Mikromotoren

Suchergebnisse für

Getriebewellen und elektrische Mikromotoren - Türkei

Türkei
  1. MAMAK MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen MAMAK MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getriebewellen und elektrische Mikromotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisionswellen, Bolzen, Wellen für Schiffschrauben, und Spezialantriebswellen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ORS HAFIF INSAAT MAKINALARI SATISI

    Türkei

    Das Unternehmen ORS HAFIF INSAAT MAKINALARI SATISI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getriebewellen und elektrische Mikromotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte für die Produktion von Manufakten aus Stahlbeton und Beton, und Handwerkzeuge mit Motor für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in izmir, Türkei.

  3. GENMOT GENEL MOTOR STANDART GRANK SAFT ENDUSTRI SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen GENMOT GENEL MOTOR STANDART GRANK SAFT ENDUSTRI SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getriebewellen und elektrische Mikromotoren, und Getriebewellen und elektrische Mikromotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.