• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bekleidung - Import/Export

Suchergebnisse für

Bekleidung - import export

TürkeiGaziantep und die Südost-Anatolien-Region
  1. BRT TERLIK

    Türkei

    Das Unternehmen BRT TERLIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flip-Flops, Lederschlappen, Herrensandalen, und Sandalen präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. AKK PREMIUM BASIC CLOTHING

    Türkei

    Das Unternehmen AKK PREMIUM BASIC CLOTHING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. BETRAGIYIM

    Türkei

    Das Unternehmen BETRAGIYIM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. LIZA ÖRME & NEW WINTER

    Türkei

    Das Unternehmen LIZA ÖRME & NEW WINTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. GAZIANTAEP

    Türkei

    Das Unternehmen GAZIANTAEP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantaep, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EPIGRAM TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen EPIGRAM TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in 408 Sk Haliliye Urfa, Türkei.

  2. ZERKAYA MEDICAL

    Türkei

    Das Unternehmen ZERKAYA MEDICAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegartikel für Medizin und Chirurgie, Einwegartikel für Medizin und Chirurgie, und Persönliche Schutzausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. ANGEL CARPET

    Türkei

    Das Unternehmen ANGEL CARPET, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Läufer, Teppiche, industriell gefertigt, Orientteppiche, Teppiche und Teppichböden, Läufer, Teppiche, industriell gefertigt, und Orientteppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. RAMADA

    Türkei

    Das Unternehmen RAMADA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportswear, Großhandel für Kinderbekleidung, und Herstellung von Herrenbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. ALTIN KUMAS

    Türkei

    Das Unternehmen ALTIN KUMAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sanliurfa, Türkei.

  1. MINI CLOTHES COCUK GIYIM IMALAT VE TOPTAN SATIS

    Türkei

    Das Unternehmen MINI CLOTHES COCUK GIYIM IMALAT VE TOPTAN SATIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderblousons, Hosen, und Joggingbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. COTTON FLOWER TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen COTTON FLOWER TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  1. AZRABEBEK

    Türkei

    Das Unternehmen AZRABEBEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. ES IPLIK SAN.TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen ES IPLIK SAN.TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. BELENAY

    Türkei

    Das Unternehmen BELENAY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gestrickte und gewirkte Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. ALZ TEKSTİL

    Türkei

    Das Unternehmen ALZ TEKSTİL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. TRADERS OF TURKEY TEKSTIL SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen TRADERS OF TURKEY TEKSTIL SAN TIC LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in GAZIANTEP, Türkei.

  6. SANKO HOLDING A S

    Türkei

  7. FAMILY PETROL ÜRÜNLERI TIC.LMT.SIK.

    Türkei

    Das Unternehmen FAMILY PETROL ÜRÜNLERI TIC.LMT.SIK., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  8. ELVAN IMPORT & EXPORT INC.

    Türkei

    Das Unternehmen ELVAN IMPORT & EXPORT INC., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor-Top für Badezimmer, und Import/Export von Teppichen präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.