• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Foliensiegelgeräte

Suchergebnisse für

Foliensiegelgeräte - Türkei

Türkei
  1. MEGA LASHING YÜK SABITLEME LIMAN HIZMETLERI

    Türkei

    Das Unternehmen MEGA LASHING YÜK SABITLEME LIMAN HIZMETLERI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Foliensiegelgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  2. TEKNOPAK ÇEMBERLEME MAK. AMB. SAN. TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen TEKNOPAK ÇEMBERLEME MAK. AMB. SAN. TIC. LTD. ŞTI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Foliensiegelgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Esenyurt, Türkei.

  3. DROPJET MAK.KIM.SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen DROPJET MAK.KIM.SAN.TIC.LTD.STI., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Foliensiegelgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. GURCELIK POSET KESIM MAKINALARI

    Türkei

    Das Unternehmen GURCELIK POSET KESIM MAKINALARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Foliensiegelgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  5. adalet makine

    Türkei

    Das Unternehmen adalet makine, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Foliensiegelgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.