• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Flexible Verpackungen

Suchergebnisse für

Flexible Verpackungen - Türkei

Türkei
  1. SEKIL OFSET A.S

    Türkei

    Verified by europages badge

    Seit seiner Gründung im Jahr 1998 ist Şekil Ofset ein führender Hersteller von Papierverpackungen und Offsetdruck in der Türkei, der auf über 25 Jahre Branchenerfahrung zurückblicken kann. Wir konzentrieren uns darauf, erstklassigen Produktschutz zu bieten, indem wir modernste Techniken wie Mehrfarbendruck, regalfertige Verpackungen und hochresistente Lösungen für Pharmazeutika, Kosmetika und Lebensmittelverpackungen einsetzen. Şekil Ofset verfügt über ein umfassendes Produktionsportfolio, das Kataloge, Zeitschriften, Präsentationsmappen und Einkaufstaschen aus Papier umfasst. Unser Fachwissen erstreckt sich über verschiedene Branchen, darunter Lebensmittel, Pharmazeutika, Kosmetika und Textilien. Wir haben uns verpflichtet, die Industriestandards zu übertreffen. Wir analysieren die Erwartungen unserer Kunden genau und liefern Drucke und Designs, die Spitzenleistungen neu definieren. Mit einem eigenen High-Tech-Maschinenpark, der vom Schneiden bis zur Heißfolienprägung reicht, bietet Şekil Ofset als umfassender Hersteller von Papierverpackungen effiziente Lösungen unter einem Dach. Unsere erfahrenen Berater nutzen ihr Wissen und ihre Erfahrung, um durch gezielte Forschung und Entwicklung die für Sie am besten geeigneten Produkte zu entwickeln, die Ihren spezifischen Bedürfnissen entsprechen. Begeben Sie sich auf eine Reise der Innovation, Präzision und unvergleichlichen Kundenzufriedenheit mit Şekil Ofset. Für uns ist Exzellenz nicht nur ein Ziel, sondern eine ständige Verpflichtung, Ihre Wünsche mit erstklassigem Service und Produkten zu erfüllen, die einen bleibenden Eindruck auf dem Markt hinterlassen.

  2. KONSA PACKAGING

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen KONSA PACKAGING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, Lebensmittelverpackungen, Dosen aus Kunststoff, Spezialverpackungen, Verpackungen, Lebensmittelverpackungen, Plastikbecher und Behälter, Plastikbehälter, und Eiskremverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. SENTEZ PLASTIK & AMBALAJ

    Türkei

    SENTEZ PLASTIK wurde 1986 von Fikret Deniz im “Kazim Dincol Industriegebiet” gegründet und nahm seinen heutigen Namen im Jahr 2001. Mit dem Ziel, kontinuierlich zu wachsen, ist es uns mit moderner Technologie gelungen, als einer der führenden Unternehmen in der Verpackungsindustrie zu agieren. Sentez Plastik wächst zuversichtlich mit seiner Qualität, Kundenzufriedenheit, seinem Beitrag zu Projekten der sozialen Verantwortung und der umweltfreundlichen Produktion. Die Inbetriebnahme des neuen Produktionszentrums in 2023 mit einer Innenfläche von 11.000 m² ist eines der größten kurzfristigen Ziele von Sentez Plastik. Mit unserer neuen Produktionshalle und neuen Investitionen möchten wir unsere Kunden schneller, mit mehr Qualität, in einem vielfältigeren und viel größeren Umfang bedienen. Sentez Plastik ist seit mehr als 20 Jahren verantwortungsvoll im Betrieb und schenkt sowohl seinen Kunden als auch seinen Lieferanten Vertrauen in Bezug auf Zahlung, Qualität und Lieferung.

  4. IKON AMBALAJ OFSET TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen IKON AMBALAJ OFSET TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flexible Verpackungen, und Flexible Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  5. TOLIPACK

    Türkei

    Das Unternehmen TOLIPACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flexible Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Design für Verpackungen, und Verschliess- und Schutzmaterial für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ESKA AMBALAJ

    Türkei

    Das Unternehmen ESKA AMBALAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flexible Verpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. AS COTON AMBALAJ

    Türkei

    Das Unternehmen AS COTON AMBALAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flexible Verpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. INTERPLAST PLASTIK AMBALAJ SANAYI TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen INTERPLAST PLASTIK AMBALAJ SANAYI TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flexible Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen aus LDPE und HDPE, und Recyclingtüten aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. BD BASIM AMBALAJ

    Türkei

    Das Unternehmen BD BASIM AMBALAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flexible Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schildchen für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. YAGMUR AMBALAJ PLS LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen YAGMUR AMBALAJ PLS LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen flexible Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. KARAMAN DORA AMBALAJ

    Türkei

    Das Unternehmen KARAMAN DORA AMBALAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen flexible Verpackungen, Verpackungsbehälter, Verpackung von Lebensmitteln, und Lebensmittelverpackungen aus Polypropylen präsent. Es hat seinen Sitz in Karaman, Türkei.

  2. BIRIZ FLEXIBLE ROTOGRAVURE

    Türkei

    Das Unternehmen BIRIZ FLEXIBLE ROTOGRAVURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfertiefdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen flexible Verpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Turkey, Türkei.

  1. ADOPCAK AMBALAJ SANAYI VE TICARET LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen ADOPCAK AMBALAJ SANAYI VE TICARET LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Flexible Verpackungen, Packungen, Schachteln, Papiersäcke und -tüten, und Flexible Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. TORAY STRETCH REWINDING MACHINE

    Türkei

    Das Unternehmen TORAY STRETCH REWINDING MACHINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flexible Verpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  3. DANTEL PACKAGING COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen DANTEL PACKAGING COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flexible Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. SOM AMBALAJ GIDA TEMIZILIK URUN SAN. TIC. A. S

    Türkei

    Das Unternehmen SOM AMBALAJ GIDA TEMIZILIK URUN SAN. TIC. A. S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, Lebensmittelverpackungen, Flexible Verpackungen, Verpackungen, Lebensmittelverpackungen, Schildchen für Verpackungen, und Flexible Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Karaman, Türkei.

  5. ODIN LABEL AND PACKAGING

    Türkei

    Das Unternehmen ODIN LABEL AND PACKAGING, gegründet wurde und in der Branche Papierwaren - Bürobedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strichcode-Drucker für Verpackungen, Etikette auf Rolle, und flexible Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. EREN PACKAGING

    Türkei

    Das Unternehmen EREN PACKAGING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flexible Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllsäcke, und Taschen aus LDPE und HDPE präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. EKERLER KAGIT TORBA VE POSET AMBALAJ SAN. VE TICARET A.S

    Türkei

    Das Unternehmen EKERLER KAGIT TORBA VE POSET AMBALAJ SAN. VE TICARET A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, flexible Verpackungen, bedruckte Papiertüten, und Papiersäcke und -tüten präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  8. KRCPACK AMBALAJ SANAYI TICARET A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen KRCPACK AMBALAJ SANAYI TICARET A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flexible Verpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. CONFLEX AMBALAJ SANAYI TIC. A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen CONFLEX AMBALAJ SANAYI TIC. A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flexible Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stretchfolie präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. VIOPACK

    Türkei

    Das Unternehmen VIOPACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flexible Verpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. DOKU MATBAACILIK AMBALAJ SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen DOKU MATBAACILIK AMBALAJ SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, Flexible Verpackungen, flexible PE-Verpackungen, Verpackungen, und Flexible Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. DCK AMBALAJ

    Türkei

    Das Unternehmen DCK AMBALAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flexible Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen genähte Taschen, und Plastiktüten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. TURKPACK PACKAGE COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen TURKPACK PACKAGE COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flexible Verpackungen, Kunststoffverpackung für die Nahrungsmittel- und Konservenindustrie, Flexible Verpackungen, und Verpackungsfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  6. KRS PACK

    Türkei

    Das Unternehmen KRS PACK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Flexible Verpackungen, Stretchfolie, Stretchfolie für Lebensmittel, Kunststoffverpackungen, und Flexible Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  7. OZERPLAST PLASTIK SAN. & TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen OZERPLAST PLASTIK SAN. & TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen flexible Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  8. EVA AMBALAJ VE YAPI MALZEMELERI

    Türkei

    Das Unternehmen EVA AMBALAJ VE YAPI MALZEMELERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feuchttücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, Sack aus Kraftpapier, bedruckte Papiertüten, flexible Verpackungen, und Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  9. RIJIT PLASTIK AMBALAJ

    Türkei

    Das Unternehmen RIJIT PLASTIK AMBALAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen flexible Verpackung, Antikorrosions-, IML-Kunststoffspritzguss, und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. IMAJ BASKI AMBALAJ SANAYI VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen IMAJ BASKI AMBALAJ SANAYI VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flexible Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackung für die Nahrungsmittel- und Konservenindustrie, Packungen, Drucksachen für Versand und Verpackung - Druck, und flexible Verpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos