• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fertiggerichte, tiefgekühlt

Suchergebnisse für

Fertiggerichte, tiefgekühlt - Türkei

Türkei
  1. TUEN GIDA SANAYI DIŞ TICARET LIMITED ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen TUEN GIDA SANAYI DIŞ TICARET LIMITED ŞIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Tiefkühlkost, und tiefgekühlte Fertiggerichte präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  2. PORSI10 GIDA SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen PORSI10 GIDA SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Lebensmittel Grosshandel, Pommes Frites, gefroren und tiefgefroren, Sossen, und tiefgekühlte Fertiggerichte präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. Arma Grup Gida San. Tic. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen Arma Grup Gida San. Tic. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. MARINE FOOD SERVICE

    Türkei

    Das Unternehmen MARINE FOOD SERVICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Silivri, Türkei.

  5. PEK FOOD

    Türkei

    Das Unternehmen PEK FOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pizzas, tiefgefroren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Fertiggerichte, Bratküche, frittierte Tiefkühlprodukte, und Pizza mit vier Käsesorten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PEKFOOD

    Türkei

    Das Unternehmen PEKFOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. BAYPINAR UNLU MAMÜLLERİ

    Türkei

    Das Unternehmen BAYPINAR UNLU MAMÜLLERİ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. ERSEY MACHINE

    Türkei

    Das Unternehmen ERSEY MACHINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie Getränke - Maschinen und Geräte, Herstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frische Fertiggerichte auf Fischbasis, Rinderfutter, und tiefgekühlte Fertiggerichte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. KONERZ GIDA TURIZM ITHALAT VE IHRACAT DANISMANLIK A.S

    Türkei

    Das Unternehmen KONERZ GIDA TURIZM ITHALAT VE IHRACAT DANISMANLIK A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grosshandel für Tiefkühlkost, tiefgekühlte Teigwaren, und tiefgefrorenes Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. FOREST GIDA SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI DONUK PASTA

    Türkei

    Das Unternehmen FOREST GIDA SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI DONUK PASTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühl-Konditoreiwaren, Backwarengrosshandel, und Käsekuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. JEFEGIDA

    Türkei

    Das Unternehmen JEFEGIDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. BOKSOR MANTAR

    Türkei

    Das Unternehmen BOKSOR MANTAR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pilze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte, tiefgekühlt, Lebensmittel - Import/Export, Champignons, gezüchtete Pilze, Fertiggerichte, tiefgekühlt, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in İzmir, Türkei.

  1. ELZENA CATERING TIC SAN LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen ELZENA CATERING TIC SAN LTD ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpflegungsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Fertiggerichte, und Porzellan für Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  2. BEYOGLU CIKOLATA TICARET SAN A.S

    Türkei

    Das Unternehmen BEYOGLU CIKOLATA TICARET SAN A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präsenz bei Slow Food präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. KAREMIS GIDA SAN. TIC. LTD. STI. - TASTY CAKE

    Türkei

    Das Unternehmen KAREMIS GIDA SAN. TIC. LTD. STI. - TASTY CAKE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. DOLIÇ FOOD

    Türkei

    Das Unternehmen DOLIÇ FOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  5. PREMIUM GOURMET CAKE (ADS GURME PASTACILIK)

    Türkei

    Das Unternehmen PREMIUM GOURMET CAKE (ADS GURME PASTACILIK), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. FEMA FOOD

    Türkei

    Das Unternehmen FEMA FOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.