• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • fahrbare mulltonnen

Suchergebnisse für

Fahrbare mulltonnen - Türkei

Türkei
  1. TEKNIK KONTEYNER - WASTE BINS

    Türkei

    Verified by europages badge

    TEKNIK KONTEYNER wurde 2013 gegründet und ist ein wichtiger Hersteller mit Sitz in Istanbul auf dem Spezialgebiet erstklassige Lösungen zum Abfallmanagement. Wir sind auf Abfallbehälter aus Kunststoff und verzinktem Metall mit Kapazitäten von 80L bis 5000L spezialisiert. Unser Portfolio: •Abfallbehälter aus verzinktem Metall •Abfallbehälter aus Kunststoff •Unterirdische Abfallbehältersysteme •Verpackung Abfallprodukte •Oberirdische Abfallbehälter •Hölzerne Recycle Zero Waste Mülleimer •Recycle Zero Waste Mülleimer aus Kunststoff •Metallene Recycle Zero Waste Mülleimer •Medizinische Abfallprodukte •Zero Waste Recycling-Behälter •Abfallrückholungszentren •Batterieabfall Pharmazeutische Abfallprodukte •Mülltonnen •Kunststoffkisten •Fässer Wir bei TEKNIK KONTEYNER engagieren uns höchste Kundenzufriedenheit dauerhaft zu gewährleisten. Durch unsere sorgfältige und disziplinierte Arbeitsmethode haben wir seit unserer Gründung stets den Ruf von guter Qualität aufrecht erhalten. Alle unsere Produkte, einschließlich Abfallbehälter aus verzinktem Metall, Müllcontainer, Mülltonnen, Metallene Abfalleimer, Kunststofftonnen, Mobile Abfalltonnen, feuerverzinkte Abfallbehälter, Abfalltonnen, Recyclingtonnen, Mülleimer, Abfallcontainer, Kunststoffcontainer, Abfallkarren, Müllcontainer, Abfallcontainer aus Kunststoff, Abfallkörbe und Lösungen zum Abfallmanagement werden in der Türkei gefertigt. Weitere Details entnehmen Sie bitte heute unseren hochwertigen Lösungen zum Abfallmanagement!

  2. URCAN MAKINA SANAYI SERVIS VE TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen URCAN MAKINA SANAYI SERVIS VE TICARET A.S., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fahrbare Kräne tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. TARTAR RECYCLING EQUIPMENTS

    Türkei

    Das Unternehmen TARTAR RECYCLING EQUIPMENTS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl-, Eisen- und Metallindustrie - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling - Maschinen und Anlagen, Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, Fahrbare Kräne, Recycling - Maschinen und Anlagen, Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, Altmetall, und Fahrbare Kräne präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. ELEKTRO DINAMIK BROX

    Türkei

    Das Unternehmen ELEKTRO DINAMIK BROX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heißölkessel, und fahrbare Heizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. KONDORA

    Türkei

    Das Unternehmen KONDORA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrbare Kräne tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KELES CRANE

    Türkei

    Das Unternehmen KELES CRANE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrbare Kräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kranwagen, Kräne, Autokräne, und Kranwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. ASELKON

    Türkei

    Das Unternehmen ASELKON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrbare Kräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen hydraulische Kräne präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. COŞKUN VINÇ KIRALAMA

    Türkei

    Das Unternehmen COŞKUN VINÇ KIRALAMA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Derricks tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrbare Kräne, Vermietung von Mobilen Kränen, und Fahrbare Kräne präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. USUS VINC HIDROLIK MAKINA SANAYI VE TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen USUS VINC HIDROLIK MAKINA SANAYI VE TICARET, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fahrbare Kräne tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ERKA KONSTRUKSIYON ENDUSTRIYEL CELIK YAPI GIDA SAN. VE TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ERKA KONSTRUKSIYON ENDUSTRIYEL CELIK YAPI GIDA SAN. VE TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Palette, Handschuhfächer, und fahrbare Tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  1. RASIM MAKINA SAN. VE TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen RASIM MAKINA SAN. VE TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrbare Kräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausrüstungen für die Obst- und Gemüsekonservenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. HSA

    Türkei

    Das Unternehmen HSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrbare Kräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobilkrane, Ersatzteile für hydraulische Geräte, und Autoersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. UZMANLAR PLATFORM

    Türkei

    Das Unternehmen UZMANLAR PLATFORM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrbare Kräne tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmit, Türkei.

  2. SEVKAT VINC MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen SEVKAT VINC MAKINA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrbare Kräne tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. CANHAN VINC KIRALAMA VE KIRALIK SEPETLI VINC

    Türkei

    Das Unternehmen CANHAN VINC KIRALAMA VE KIRALIK SEPETLI VINC, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fahrbare Kräne tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kartal, Türkei.

  4. MPG MAKINA PRODUKSIYON GRUBU MAKINA IMALAT SAN VE TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen MPG MAKINA PRODUKSIYON GRUBU MAKINA IMALAT SAN VE TIC AS, gegründet wurde und in der Branche Fahrbare Kräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kranwagen, Hydraulikkräne, und Kranwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. VINÇ PARKURU

    Türkei

    Das Unternehmen VINÇ PARKURU, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fahrbare Kräne tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. CIMES HOME

    Türkei

    Verified by europages badge

    Cimes Home ist ein Hersteller und Händler mit einem jungen, dynamischen, innovativen Team und Sitz in der Türkei. Unser Betrieb zielt auf den Export in verschiedenen Bereichen. Dabei sind für uns ein hochwertiges Qualitätsangebot und günstige Preise von zentraler Bedeutung. Wir bieten unseren Kunden höchste Standards bei der Suche nach den passendsten Lösungen für ihre Erwartungen. Wir arbeiten konsequent nach dem Grundsatz, hochwertige Materialien zu erschwinglichen Preisen in den Bereichen Hardware, Möbel, Landwirtschaftsprodukte, internationaler Versand und internationale Handelsberatung zu bieten und durch passgenaue Lösungen die Erwartungen unserer Kunden im Hinblick auf eine hohe Kundenzufriedenheit zu erfüllen. Unser wesentliches Ziel ist es, eine führende Position im Bereich Hardware und Baudekoration zu erlangen und zu den anerkanntesten Firmen in unserem Land zu zählen, stets nach dem Motto vollständige Kundenzufriedenheit. Cimes Home ist für verschiedene Bereiche tätig und realisiert Einrichtungsprojekte für Hotels und Eigenheime. Unser Portfolio ist breit gefächert und umfasst unter anderem: •Einrichtungen, •Heimtextilien, •Bettwaren, •Holzmöbel und viele andere Produkte finden Sie im Internet auf unserer Website! Im Bereich Einrichtung und Heimtextilien fertigen wir unter anderem Sessel, Handtücher, Kissen, Federbetten, Sofas, Sitzgruppen, Kindermöbel, Matratzen, Tische, Stühle und Eckbänke. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen!