• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahl und Metalle

Suchergebnisse für

Stahl und Metalle - Einzelhändler - Türkei

TürkeiEinzelhändler
  1. ARC GRUP DEMIR CELIK IMALAT SANAYI TICARET LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ARC GRUP DEMIR CELIK IMALAT SANAYI TICARET LTD. STI., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. 7 TEPE METAL SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen 7 TEPE METAL SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. SARI METAL PRES DOKUM

    Türkei

    Das Unternehmen SARI METAL PRES DOKUM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatenstahl, und Musikinstrument für Kinder präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. NMS DIS TICARET METAL LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen NMS DIS TICARET METAL LTD. STI., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  5. OZMETSAN METAL SANAYI VE TICARET AS.

    Türkei

    Das Unternehmen OZMETSAN METAL SANAYI VE TICARET AS., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Nickelstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlbleche, Teile aus Edelstahl für die Industrie, Laserschneiden von rostfreiem Stahl, und Installationen für Folien präsent. Es hat seinen Sitz in Bornova, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TASKMETAL METALLURGY AND ENGINEERING

    Türkei

    Das Unternehmen TASKMETAL METALLURGY AND ENGINEERING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahlgießereien, Maschinen und Anlagen für Walzwerke, Edel- und Sonderstahlgießereien, spezifische Bearbeitungen nach Zeichnung, Maschinen und Anlagen für Walzwerke, und Präzisionsarbeiten von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ZEDINOKS PASLANMAZ CELIK

    Türkei

    Das Unternehmen ZEDINOKS PASLANMAZ CELIK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verrohrung von Rauchabzügen aus Edelstahl, und Blechteile aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. BTS CELIK

    Türkei

    Das Unternehmen BTS CELIK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. SEFINE TEKNIK MAKINE

    Türkei

    Verified by europages badge

    Sefine Teknik ist Spezialist für Bimetall-Bandsägen und die Lieferung von Aluminiumsägen, Stahl- und Aluminiumprodukte, Beschläge, Schienen, Verankerungen und Dachstuhlbalken. Wir beliefern alle Regionen in der Türkei und verfügen über ein Team technischer Fachkräfte, die überall im Land zur Projektimplementierung bereit sind. Wir exportieren auch ins Ausland (China, Europa, Afrika). Unsere oberstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden und die Erfüllung ihres Bedarfs. Wir sind stolz auf unsere Zertifizierungen gemäß der Normen ISO 9001, ISO 14001, ISO 45001 und ISO 21500.

  5. SHAHAB PROJECTS

    Türkei

    Das Unternehmen SHAHAB PROJECTS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Textilien und Bekleidung, Import/Export - Nahrungsmittel, Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, Import/Export - Textilien und Bekleidung, Erdölprodukte, Import/Export - Nahrungsmittel, und Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. HOT BBAQ

    Türkei

    Das Unternehmen HOT BBAQ, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wok, Schlote, und Barbecue präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. ILERI CNC PLAZMA LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen ILERI CNC PLAZMA LTD ŞTI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CNC-Schneiden präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ESTENET

    Türkei

    Das Unternehmen ESTENET, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in 35000, Türkei.

  2. SÖZAL Endüstriyel Ürünler Tedarik A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen SÖZAL Endüstriyel Ürünler Tedarik A.S., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ZÜHD EHLI

    Türkei

    Das Unternehmen ZÜHD EHLI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yozgat, Türkei.