• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahl

Suchergebnisse für

Stahl - Dienstleister - Türkei

TürkeiDienstleister
  1. MURSAL METAL

    Türkei

    Das Unternehmen MURSAL METAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. TH ENGINEERING

    Türkei

    Das Unternehmen TH ENGINEERING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Prüfung und Test von Maschinen und Geräten, und Kundendienst für Yachten präsent. Es hat seinen Sitz in Tekkeköy, Türkei.

  3. KESKINLER ITHALAT IHRACAT LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen KESKINLER ITHALAT IHRACAT LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Küchenartikel, Stahl, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. NFM MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen NFM MAKINA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gezeitenkraftwerk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Tank, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. SPEKTRAL METAL

    Türkei

    Das Unternehmen SPEKTRAL METAL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen UNLEGIERTER STAHL, Automatenstähle, und Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TURKSAN PASLANMAZ METAL IHTALAT&IHRACAT LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen TURKSAN PASLANMAZ METAL IHTALAT&IHRACAT LTD. STI., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlblechzuschnitte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. TURSTEEL

    Türkei

    Das Unternehmen TURSTEEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modularbauweise, Modularbauweise, Stahllegierungen, Edelstahlbearbeitungen, und Montage von Tragwerken für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. FTL INTERNATIONAL LOJISTIK DIS TIC. DANISMANLIK

    Türkei

    Das Unternehmen FTL INTERNATIONAL LOJISTIK DIS TIC. DANISMANLIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Integrierte Logistik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen warmfester Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. CK STAINLESS STEEL

    Türkei

    Das Unternehmen CK STAINLESS STEEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlbleche, und Bearbeitung von Edelstahlblechen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. PROKO CONSTRUCTION INDUSTRY LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen PROKO CONSTRUCTION INDUSTRY LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, Baustahl, und Sonderkonstruktionen aus Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  1. TERCIH GÜVENLIK

    Türkei

    Das Unternehmen TERCIH GÜVENLIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Alarmüberwachungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarmanlagen, und Diebstahlschutz präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  2. INNOVA SECURITY SYATEMS TRADE CO

    Türkei

    Das Unternehmen INNOVA SECURITY SYATEMS TRADE CO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kameras, explosionsgeschützte, und Diebstahlschutz präsent. Es hat seinen Sitz in ANKARA, Türkei.

  1. TOKAR YAPI VE ENDUSTRI TESISLERI SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen TOKAR YAPI VE ENDUSTRI TESISLERI SANAYI VE TICARET A S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ENDEM SIRKETLER GRUBU

    Türkei

    Das Unternehmen ENDEM SIRKETLER GRUBU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.