• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahl und Metalle

Suchergebnisse für

Stahl und Metalle - Dienstleister - Türkei

TürkeiDienstleister
  1. ARC GRUP DEMIR CELIK IMALAT SANAYI TICARET LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ARC GRUP DEMIR CELIK IMALAT SANAYI TICARET LTD. STI., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. 7 TEPE METAL SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen 7 TEPE METAL SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. TGC

    Türkei

    Das Unternehmen TGC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Signalausrüstungen für Eisen- und Strassenbahnlinien präsent. Es hat seinen Sitz in Iskenderun, Türkei.

  4. VEMIS EXPORT-IMPORT LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen VEMIS EXPORT-IMPORT LTD.ŞTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Iskenderun Hatay Savas, Türkei.

  5. AKROMAK METAL DIŞ TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Verified by europages badge

    AKROMAK ist ein technisches Handelsunternehmen mit Sitz an der Kreuzung der historischen Handelswege in Istanbul, Türkei. Unsere Kernkompetenz ist der Export von Gussteilen. Akromak wählt den am besten geeigneten Hersteller für die Bedürfnisse seiner Kunden. Unsere Dienstleistungen umfassen auch andere damit verbundene Aktivitäten, die sowohl vor als auch nach dem Guss durchgeführt werden. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OZMETSAN METAL SANAYI VE TICARET AS.

    Türkei

    Das Unternehmen OZMETSAN METAL SANAYI VE TICARET AS., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Nickelstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlbleche, Teile aus Edelstahl für die Industrie, Laserschneiden von rostfreiem Stahl, und Installationen für Folien präsent. Es hat seinen Sitz in Bornova, Türkei.

  2. TURKSAN PASLANMAZ METAL IHTALAT&IHRACAT LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen TURKSAN PASLANMAZ METAL IHTALAT&IHRACAT LTD. STI., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlblechzuschnitte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. TASKMETAL METALLURGY AND ENGINEERING

    Türkei

    Das Unternehmen TASKMETAL METALLURGY AND ENGINEERING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahlgießereien, Maschinen und Anlagen für Walzwerke, Edel- und Sonderstahlgießereien, spezifische Bearbeitungen nach Zeichnung, Maschinen und Anlagen für Walzwerke, und Präzisionsarbeiten von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. RE-NOWNED MÜHENDISLIK DANISMANLIK SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen RE-NOWNED MÜHENDISLIK DANISMANLIK SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Stahlhändler, Auswaschen, und Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. METALTEK ENDUSTRI

    Türkei

    Das Unternehmen METALTEK ENDUSTRI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  1. PROKO CONSTRUCTION INDUSTRY LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen PROKO CONSTRUCTION INDUSTRY LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, Baustahl, und Sonderkonstruktionen aus Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  2. CK STAINLESS STEEL

    Türkei

    Das Unternehmen CK STAINLESS STEEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlbleche, und Bearbeitung von Edelstahlblechen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ÇOZUM ODAKLI DANISMANLIK A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ÇOZUM ODAKLI DANISMANLIK A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahlgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  2. SEFINE TEKNIK MAKINE

    Türkei

    Verified by europages badge

    Sefine Teknik ist Spezialist für Bimetall-Bandsägen und die Lieferung von Aluminiumsägen, Stahl- und Aluminiumprodukte, Beschläge, Schienen, Verankerungen und Dachstuhlbalken. Wir beliefern alle Regionen in der Türkei und verfügen über ein Team technischer Fachkräfte, die überall im Land zur Projektimplementierung bereit sind. Wir exportieren auch ins Ausland (China, Europa, Afrika). Unsere oberstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden und die Erfüllung ihres Bedarfs. Wir sind stolz auf unsere Zertifizierungen gemäß der Normen ISO 9001, ISO 14001, ISO 45001 und ISO 21500.

  3. PARLADI METAL SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    BURSA TURKEY wurde 1977 gegründet. Wir verfügen über eine Gesamtfläche von 20.000 m2, 4 Längsteilanlagen, 7 Ablänganlagen, 6 Guillotine-Schneidanlagen, 3 Rollformanlagen für UPVC-verstärkte Profile. Wir haben 20.000 Tonnen Material auf Lager in Güten, Größen und Stärken aller Art (feuerverzinkt, warmgewalzt, kaltgewalzt) von Produzenten wie ERDEMİR, POSCO, BORCELİK usw. Wir arbeiten insbesondere für die Automobilindustrie, die Haushaltsgeräteindustrie, Erhitzerhersteller und weitere Industriebereiche. Die Servicequalität und eine termingerechte Lieferung liegen uns sehr am Herzen.

  4. SHAHAB PROJECTS

    Türkei

    Das Unternehmen SHAHAB PROJECTS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Textilien und Bekleidung, Import/Export - Nahrungsmittel, Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, Import/Export - Textilien und Bekleidung, Erdölprodukte, Import/Export - Nahrungsmittel, und Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. MANEX METAL SAN. TIC. LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen MANEX METAL SAN. TIC. LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserstrahlschneiden, Schweißen, CNC-Lohnfertigung und -Bearbeitung, und Laserschneiden präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  6. TM ENGINEERING

    Türkei

    Das Unternehmen TM ENGINEERING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  7. GÜLEKS PRECISION MACHINING

    Türkei

    Das Unternehmen GÜLEKS PRECISION MACHINING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisionsautomatendrehteile, und Präzisionsfräsen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. SEZGIN METAL/SEZTECH

    Türkei

    Das Unternehmen SEZGIN METAL/SEZTECH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plasmaschneiden, und Laserschneiden präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  1. ISTAS IZMIR ISIL ISLEM SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen ISTAS IZMIR ISIL ISLEM SANAYI VE TICARET A S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Thermische Bearbeitung von Stahl und Metallen, und Thermische Bearbeitung von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. AFERIN ELEKTRIKLI EV ALETLERI SAN TIC AS

    Türkei