• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Luftkompressoren

Suchergebnisse für

Luftkompressoren - Dienstleister - Türkei

TürkeiDienstleister
  1. BB FOREIGN TRADE-BURCIN BILGIN

    Türkei

    Das Unternehmen BB FOREIGN TRADE-BURCIN BILGIN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftkompressoren, sanitärer Schutz von Tierzuchten, und Arbeiten und Ausrüstungen für den Zivilschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  2. ADANA KLIMA SERVISLERI BAKIM MONTAJ TASIMA TEMIZLIK

    Türkei

    Das Unternehmen ADANA KLIMA SERVISLERI BAKIM MONTAJ TASIMA TEMIZLIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Luftkompressoren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  3. SISTEM ENDUSTRIYEL SOGUTMA

    Türkei

    Das Unternehmen SISTEM ENDUSTRIYEL SOGUTMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Luftkompressoren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  4. ALKIN COMPRESSOR SAN. VE TIC. LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen ALKIN COMPRESSOR SAN. VE TIC. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftkompressoren, und Luftkompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.