• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten

Suchergebnisse für

Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten - Dienstleister - Türkei

TürkeiDienstleister
  1. TURKEY TRADE MARKET

    Türkei

    Das Unternehmen TURKEY TRADE MARKET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  2. SISTEMAS ALBERT GENAU

    Türkei

    Das Unternehmen SISTEMAS ALBERT GENAU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. RE-NOWNED MÜHENDISLIK DANISMANLIK SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen RE-NOWNED MÜHENDISLIK DANISMANLIK SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Stahlhändler, Auswaschen, und Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. ALTIJAN BETA STEEL DOORS

    Türkei

    Das Unternehmen ALTIJAN BETA STEEL DOORS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhauseinrichtungen, Konstruktion von Infrastrukturen in Krankenhäusern, Bau von Krankenhäusern, Krankenhauseinrichtungen, und elektromedizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Kaysari, Türkei.

  5. HALIL ELMASKONAY

    Türkei

    Das Unternehmen HALIL ELMASKONAY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Färbemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Söke, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TÜM SU TESISAT

    Türkei

    Das Unternehmen TÜM SU TESISAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entfernung von Rohrverstopfungen mit Sonde, und Ortung von Wasserleckagen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. AKSA INOVATIF

    Türkei

    Das Unternehmen AKSA INOVATIF, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauhütten und -unterkünfte, Export, und Bauhütten und -unterkünfte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. Ozdag Yapi Dekorasyon

    Türkei

    Das Unternehmen Ozdag Yapi Dekorasyon, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  4. HVAC PORTAL

    Türkei

    Das Unternehmen HVAC PORTAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. TEKNIK PATEN HAVALANDIRMA VE KLIMA

    Türkei

    Das Unternehmen TEKNIK PATEN HAVALANDIRMA VE KLIMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. AREN KOMBI TEKNIK SERVIS

    Türkei

    Das Unternehmen AREN KOMBI TEKNIK SERVIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturgas präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ANKARA PETEK TEMIZLEME

    Türkei

    Das Unternehmen ANKARA PETEK TEMIZLEME, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klempnerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. BOYACI USTASI

    Türkei

    Das Unternehmen BOYACI USTASI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gipskartonarbeiten, Tapezierarbeiten, und farbige Gebäudeanstriche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. HOT COLD MARINE HVAC&R ENGINEERING / HCM ISITMA SOGUTMA VE ENERJI SISTEMLERI SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen HOT COLD MARINE HVAC&R ENGINEERING / HCM ISITMA SOGUTMA VE ENERJI SISTEMLERI SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffe, Marine, Klimatisierung, Belüftung, Ventilation, Schiffe, und HVACR präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. VIZYON TESISAT

    Türkei

    Das Unternehmen VIZYON TESISAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klempnerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ortung von Wasserleckagen, Entfernung von Rohrverstopfungen mit Sonde, und hydrosanitäre Anlagen und Zubehör für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. TBEKS HOME

    Türkei

    Das Unternehmen TBEKS HOME, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. YILMAZ ELEKTRIK BALÇOVA

    Türkei

    Das Unternehmen YILMAZ ELEKTRIK BALÇOVA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glühbirnen, Elektriker, und Glühbirnen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  6. VIDANJOR ANKARA

    Türkei

    Das Unternehmen VIDANJOR ANKARA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierung - Arbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  7. AREN KOMBI

    Türkei

    Das Unternehmen AREN KOMBI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. NET KOMBI KLIMA LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen NET KOMBI KLIMA LTD. ŞTI., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsgerät präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. PRO ISKI TESISAT

    Türkei

    Das Unternehmen PRO ISKI TESISAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klempnerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MUSTERIH YAPI DEKORASYON

    Türkei

    Das Unternehmen MUSTERIH YAPI DEKORASYON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekor, und farbige Gebäudeanstriche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ERDEM DEKORASYON DUVAR ÇITALARI

    Türkei

    Das Unternehmen ERDEM DEKORASYON DUVAR ÇITALARI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. YEŞINEL LOJISTIK

    Türkei

    Das Unternehmen YEŞINEL LOJISTIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hunde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierung - Arbeiten, und Sanierung - Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ONARIM TESISAT SU KAÇAGI TESPITI VE TAMIRI

    Türkei

    Das Unternehmen ONARIM TESISAT SU KAÇAGI TESPITI VE TAMIRI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klempnerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. MARAS ELEKTRIK

    Türkei

    Das Unternehmen MARAS ELEKTRIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaraş, Türkei.