• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahl und Metalle

Suchergebnisse für

Stahl und metalle

TürkeiBolu und die Schwarzmeerregion
  1. SIM SAC DEMIR CELIK A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen SIM SAC DEMIR CELIK A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Duzce, Türkei.

  2. EREGLIBOSTAN METAL

    Türkei

    Das Unternehmen EREGLIBOSTAN METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zonguldak, Türkei.

  3. NOVELTY STEEL

    Türkei

    Verified by europages badge

    Novelty Steel wurde 2004 gegründet und ist der führende türkische Exporteur von Stahlkonstruktionen und Metallerzeugnissen mit Kunden auf der ganzen Welt. Wir von Novelty Steel bieten Lösungen für verschiedene Branchen mit einem breiten Anwendungsspektrum. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Stahlherstellung bieten wir unsere Kernlösungen für Stahlkonstruktionen, Strukturen und Metallanwendungen an. Unsere Hauptarbeitsbereiche sind Bauwesen, Energie und Kraft, Bergbau und Maschinen. Unsere Fabriken sind: - Stahlkonstruktionen und -bau, - Metallfertigung, - Stahlsilos und -tanks, - Schalldämpfer, Kanäle und Schornsteine, - Stahlbau, -Hallen, Lager und Gebäude aus Stahl, - Laserschneiden, Metallbiege- und Schweißarbeiten - Maschinenteile, Rahmen - Metallhalterungen, Flansche und Dübel - CNC-Bearbeitungsteile - CNC-Frästeile - CNC-Drehteile - Förderbänder und Brecher - Rohrleitungsbau - Rohrspulen - Edelstahlverarbeitung - Guss- und Schmiedeteile - Druckbehälter und Kessel Novelty Steel exportiert seine Produkte nach Europa, Nordamerika und in den Nahen Osten. Alle unsere Produkte haben die CE-Kennzeichnung und sind nach EN 1090-2 zertifiziert. Wir bieten hochwertige Stahlkonstruktionen zu den besten Preisen in Europa. Bitte zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren!

  4. EMKO FENNI MALZ. SAN. VE TIC. AS

    Türkei

    Das Unternehmen EMKO FENNI MALZ. SAN. VE TIC. AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumkühler präsent. Es hat seinen Sitz in Zonguldak, Türkei.

  5. ODIN METALURJI LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ODIN METALURJI LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumlegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seile, und Karabinerhaken präsent. Es hat seinen Sitz in Bolu Merkez, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SINUWA CASTING TECHNOLOGIES

    Türkei

    Das Unternehmen SINUWA CASTING TECHNOLOGIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sinop, Türkei.

  2. METALTEK ENDUSTRI

    Türkei

    Das Unternehmen METALTEK ENDUSTRI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  3. ZENGIN ALUMINYUM ENJEKSIYON SAN

    Türkei

    Das Unternehmen ZENGIN ALUMINYUM ENJEKSIYON SAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bolu, Türkei.

  4. CAG CELIK DEMIR VE CELIK ENDUSTRI A S

    Türkei

    Das Unternehmen CAG CELIK DEMIR VE CELIK ENDUSTRI A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, und Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Karabuk, Türkei.

  5. YESILYURT DEMIR CEKME SAN.VE TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen YESILYURT DEMIR CEKME SAN.VE TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, und Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  1. UCEL HADDECILIK SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen UCEL HADDECILIK SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, und Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. AS CELIK DOKUM ISLEME SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen AS CELIK DOKUM ISLEME SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromstahl, und Chromstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  1. KARÇELIKTAS-KARADENIZ ÇELIK DÖKÜM SAN. TIC. A.S.

    Türkei

  2. TURK MAADIN SIRKETI A S

    Türkei

  3. ARGES METALURJI

    Türkei

    Das Unternehmen ARGES METALURJI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl-, Eisen- und Metallindustrie - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumpulver präsent. Es hat seinen Sitz in Duzce, Türkei.

  4. CEMA MAKINE VE KALIP SANAYI A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen CEMA MAKINE VE KALIP SANAYI A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verteidigungswaffen, Matrizen, CNC-Fräsbearbeitung, und CNC Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Duzce, Türkei.

  5. AKTEZ MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen AKTEZ MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formenstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  6. HEDEF METAL

    Türkei

    Das Unternehmen HEDEF METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umformung von Rohren, Metallbleche, und Laserschneiden präsent. Es hat seinen Sitz in Düzce, Türkei.

  7. Ersem Mekatronik A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen Ersem Mekatronik A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  8. MOSTAR ÇELIK

    Türkei

    Das Unternehmen MOSTAR ÇELIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Schweißen und Löten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  1. BTL LOJISTIK / BTL METAL LIMITED STI

    Türkei

    Das Unternehmen BTL LOJISTIK / BTL METAL LIMITED STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Düzce, Türkei.

  2. TEKNO CELIK SOGUTMA VE MUTFAK CIHAZLARI SANAYI ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen TEKNO CELIK SOGUTMA VE MUTFAK CIHAZLARI SANAYI ANONIM SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ELEKTROSAN ELEKTROBAKIR SAN.A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ELEKTROSAN ELEKTROBAKIR SAN.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrolyse - Oberflächenbehandlung, und Elektrolyse - Oberflächenbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  4. DELTA KALIP ELEMANLARI SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen DELTA KALIP ELEMANLARI SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. GENTAS GENEL METAL SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen GENTAS GENEL METAL SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bolu, Türkei.

  6. ASSAN GALVANIZ SAN.TIC.A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ASSAN GALVANIZ SAN.TIC.A.S., gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Galvanisierung von Stahl und Metallen, und Galvanisierung von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. TEKNOCELIK SOGUTMA VE MUTFAK CIHAZLARI SAN. A.S.

    Türkei

  8. TEKBIR TICARET RONDELA SANAYI VETICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

  9. BURHAN CELIK AHSAP MAMULLERI SANAYI TICARET LTD STI

    Türkei