• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Badezimmerschränke

Suchergebnisse für

Badezimmerschränke

TürkeiBolu und die Schwarzmeerregion
  1. UBM GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen UBM GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Duschabtrennungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmerschränke, Herstellung von Duschkabinen, und Badezimmerschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Zonguldak, Türkei.

  2. EMSAY MIMARLIK VE AHSAP ÜRÜNLERI SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen EMSAY MIMARLIK VE AHSAP ÜRÜNLERI SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmerschränke, lackierte Türen, Einrichtungen, und Badezimmerschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Artvin, Türkei.

  3. ODABAS DANISMANLIK MOBILYA INSAAT TURIZIM SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ODABAS DANISMANLIK MOBILYA INSAAT TURIZIM SAN. VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmerschränke, Werkstattmöbel, Schränke für Umkleideräume, Möblierung, Badezimmerschränke, und Werkstattmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Ordu, Türkei.

  4. UBM PLASTİK SAN. VE TİC. LTD. ŞTİ

    Türkei

    Das Unternehmen UBM PLASTİK SAN. VE TİC. LTD. ŞTİ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwaschpaste, Eisbehälter, Badezimmerschränke und Frisiertische, und duschwände präsent. Es hat seinen Sitz in Zonguldak, Türkei.