• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baubeschläge

Suchergebnisse für

Baubeschläge - Türkei

Türkei
  1. YALÇIN BORU GEOTHERMAL

    Türkei

    Verified by europages badge

    Der Sitz des 1997 gegründeten türkischen Unternehmens YALÇIN BORU GEOTHERMAL befindet sich im Industriegebiet Polatlı und erstreckt sich über ein Gelände von 23.000 m². Wir sind führend im Bereich vorisolierte Verbundrohre, die wir in Ausführungen von -200 °C bis +315 °C herstellen. Unser Angebot umfasst Leistungen für die Geothermie und viele andere Sektoren wie Fernwärme und Fernkälte, Energieerzeugung, Bauwesen, Gewächshausanbau, Tourismus und Schifffahrt. Die Qualität unserer Produkte und die Zufriedenheit unserer Kunden stehen dabei stets an erster Stelle. In unserer Arbeit setzen wir die branchenüblichen Standardtechnologien ein und erfüllen mithilfe unserer Expertenteams alle Anforderungen der Normen EN  53, EN 448, EN 15632 und EN 12201-2. Wir verfügen über eine breite Produktpalette wie z. B.: •vorisolierte (mit Steinwolle verstärkte) Rohre und Fittinge für Industriezwecke in Standardausführung, •vorisolierte Kunststoffschläuche (PP-R, HDPE, PE-X) und Fittinge, •Stahlrohre, Polyethylen-Rohre und -Fittinge … Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

  2. INTER-PLAST PLASTIK DOGRAMA AKSESUARLARI SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    INTER-PLAST PLASTIK wurde 1993 im Bereich PVC-Zubehör gegründet und ist inzwischen ein Hersteller und Händler für den Auslandshandel mit hochwertigen Produkten geworden, wie z.B.: 3D-Türscharniere, Fensterscharniere, Türrasten aus Zamak 5, Drehstangenverschlüsse, Türschlösser, Türfänger, Schließzylinder, Aluminiumtüren- und Fenstergriffe, abschließbare Griffe für Balkone und Fenster, Zwischenrohre, Insektenschutzsysteme, selbstbohrende und gewindeschneidende Schrauben, Buldex Montageschrauben, Balkonverglasungssysteme und faltbare Glassysteme.

  3. MAR DEMIR LTD. ?TI.

    Türkei

    Das Unternehmen MAR DEMIR LTD. ?TI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aksaray, Türkei.

  4. FERAPLAS METAL AND PLASTIC INDUSTRIAL COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen FERAPLAS METAL AND PLASTIC INDUSTRIAL COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallverbindungen, und Fittings für Kunststoffschläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. VIP-TEC

    Türkei

    Das Unternehmen VIP-TEC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkszeug, nicht motorisch betrieben - Baugewerbe, Werkzeuge, nicht motorisch betrieben, Handwerkzeuge ohne Motor, Handwerkszeug, nicht motorisch betrieben - Baugewerbe, und Werkzeuge, nicht motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DC YAPI

    Türkei

    Das Unternehmen DC YAPI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. PESINA CONSTRUCTION & TRADING

    Türkei

    Das Unternehmen PESINA CONSTRUCTION & TRADING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen E27 LED-Birne, Konstruktion von Türen und Fenstern aus Edelstahl, Aufzugteile, und Marmorfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Pendik, Türkei.

  3. YÜCESAN SHUTTERS

    Türkei

    Das Unternehmen YÜCESAN SHUTTERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. HALAT BRANDA SAN. TIC. A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen HALAT BRANDA SAN. TIC. A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. MURAT INSAAT YAPI MALZEMELERI

    Türkei

    Das Unternehmen MURAT INSAAT YAPI MALZEMELERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schieber und Ventile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, WC-Becken, Rohre, Baubeschläge, WC-Becken, und Duschkabinenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. KAYA-PEN

    Türkei

    Das Unternehmen KAYA-PEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, PVC, Griffe, PVC-Türen, Eisenwaren, und Fenster, PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Sinop, Türkei.

  2. BGM DIS TIC.NAK.INS.MADEN.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BGM DIS TIC.NAK.INS.MADEN.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor-Top für Badezimmer, Marmortreppe, und Marmorblöcke präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. AKER GRANITE MARBLE

    Türkei

    Das Unternehmen AKER GRANITE MARBLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. ANADOLU FLYGT POMPA PAZ.VE TIC. A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen ANADOLU FLYGT POMPA PAZ.VE TIC. A.Ş., gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärarmaturen, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Sanitärarmaturen, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, und Eisen- und Metallwaren - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Çayirova, Türkei.

  3. UNIVERSAL HOPARLÖR ANTEN KABLO SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen UNIVERSAL HOPARLÖR ANTEN KABLO SAN TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärarmaturen, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Sanitärarmaturen, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, und Eisen- und Metallwaren - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ATES CIVATA

    Türkei

    Das Unternehmen ATES CIVATA, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärarmaturen, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Sanitärarmaturen, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, und Eisen- und Metallwaren - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. DOGUS INSAAT MALZEMELERI SAN AS

    Türkei

    Das Unternehmen DOGUS INSAAT MALZEMELERI SAN AS, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Baubeschläge, Sanitärarmaturen, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Baubeschläge, und Sanitärarmaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. EVREN RULMAN TIC VE SAN LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen EVREN RULMAN TIC VE SAN LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Baubeschläge, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. KALE HIRDAVAT VE MAKINA AS

    Türkei

    Das Unternehmen KALE HIRDAVAT VE MAKINA AS, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Sanitärarmaturen, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Baubeschläge, Sanitärarmaturen, und Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. ITIMAT LÜX HIRDAVAT A.S

    Türkei

    Das Unternehmen ITIMAT LÜX HIRDAVAT A.S, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Baubeschläge, Sanitärarmaturen, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Baubeschläge, und Sanitärarmaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. OTO TRAKYA RULMAN SAN VE TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen OTO TRAKYA RULMAN SAN VE TIC AS, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Sanitärarmaturen, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Baubeschläge, Sanitärarmaturen, und Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. AKSELLER INSAAT MALZEMELERI PAZARLAMA SAN TIC LTD

    Türkei

    Das Unternehmen AKSELLER INSAAT MALZEMELERI PAZARLAMA SAN TIC LTD, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärarmaturen, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Sanitärarmaturen, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, und Eisen- und Metallwaren - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ENES CIVATA

    Türkei

    Das Unternehmen ENES CIVATA, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Sanitärarmaturen, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Baubeschläge, Sanitärarmaturen, und Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. KALELI HIRDAVAT

    Türkei

    Das Unternehmen KALELI HIRDAVAT, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Baubeschläge, Sanitärarmaturen, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Baubeschläge, und Sanitärarmaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. EKIP RULMAN VE YEDEK PARÇA SAN TIC LTD S

    Türkei

    Das Unternehmen EKIP RULMAN VE YEDEK PARÇA SAN TIC LTD S, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Baubeschläge, Sanitärarmaturen, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Baubeschläge, und Sanitärarmaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. YILMAZLAR KABLO SAN

    Türkei

    Das Unternehmen YILMAZLAR KABLO SAN, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärarmaturen, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Sanitärarmaturen, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, und Eisen- und Metallwaren - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. YIRTMAZ PLASTIK UÇAN YAGLAR MADENCILIK VE INSAAT TICARET VE SANAYII LIMITED

    Türkei

    Das Unternehmen YIRTMAZ PLASTIK UÇAN YAGLAR MADENCILIK VE INSAAT TICARET VE SANAYII LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärarmaturen, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Sanitärarmaturen, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, und Eisen- und Metallwaren - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. M.T.K INSAAT SAN VE DIS TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen M.T.K INSAAT SAN VE DIS TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärarmaturen, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Baubeschläge, Sanitärarmaturen, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, und Baubeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. EVREN CIVATA&HIRDAVAT

    Türkei

    Das Unternehmen EVREN CIVATA&HIRDAVAT, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Sanitärarmaturen, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Sanitärarmaturen, und Eisen- und Metallwaren - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. METROPOL TURIZM PERSONEL TASIMA INSAAT SAN TIC LTDSTI

    Türkei

    Das Unternehmen METROPOL TURIZM PERSONEL TASIMA INSAAT SAN TIC LTDSTI, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärarmaturen, Baubeschläge, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Sanitärarmaturen, Baubeschläge, und Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos