• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe

Suchergebnisse für

Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe - Türkei

Türkei
  1. SMY GRUP MIMARLIK LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen SMY GRUP MIMARLIK LIMITED SIRKETI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Epoxid-Polyurethan-Beschichtungen, und PVC-Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. TOPAZ PRECAST & TERRAZZO TILES

    Türkei

    Das Unternehmen TOPAZ PRECAST & TERRAZZO TILES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Öffentliche Einrichtungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. TEKSER TECHNICAL CERAMICS, INC.

    Türkei

    Das Unternehmen TEKSER TECHNICAL CERAMICS, INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikfussböden, industrielle Hygiene, antibakterielle Fussbodenbeläge, und Fabrik-Bodenbeläge präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. MIOFLOOR FLOORING SOLUTIONS

    Türkei

    Das Unternehmen MIOFLOOR FLOORING SOLUTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummifliesen, und Bodenbelag präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. DECKLINE KOMPOZIT ZEMIN SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen DECKLINE KOMPOZIT ZEMIN SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen vorgefertigtes Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OZOK HIRDAVAT TEDARIK

    Türkei

    Das Unternehmen OZOK HIRDAVAT TEDARIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitshandschuhe, Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, Arbeitshandschuhe, und Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ÇEVIK AIR

    Türkei

    Das Unternehmen ÇEVIK AIR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aspirationsschränke, Luftausblasstutzen, und Brandklappen aus intumeszierendem Material präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. INNOVA POLIMER

    Türkei

    Das Unternehmen INNOVA POLIMER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtungen im Industriebau präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ZEMINISTA YAPI VE YER SISTEMLERI SAN. VE DIŞ TIC.

    Türkei

    Das Unternehmen ZEMINISTA YAPI VE YER SISTEMLERI SAN. VE DIŞ TIC., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beylikdüzü, Türkei.

  5. AKRIKOR

    Türkei

    Das Unternehmen AKRIKOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Balikesir, Türkei.

  1. SANAT YER KAPLAMALARI

    Türkei

    Das Unternehmen SANAT YER KAPLAMALARI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MEX TECHNOLOGY SOLUTIONS

    Türkei

    Das Unternehmen MEX TECHNOLOGY SOLUTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. EPOZEM ZEMIN TEKNOLOJILERI VE YAPI KIMYASALLARI INSAAT SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen EPOZEM ZEMIN TEKNOLOJILERI VE YAPI KIMYASALLARI INSAAT SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Epoxyharz präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. KAPSAN KOROZYON KORUMA SAN VE LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen KAPSAN KOROZYON KORUMA SAN VE LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säurebeständige Bodenbeläge, und Säurebeständige Bodenbeläge präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. UTRWOOD

    Türkei

    Das Unternehmen UTRWOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gungoren, Türkei.

  4. ERBILGIN MERMER INS. TAAH. SAN.

    Türkei

  5. KARAN KAUCUK

    Türkei

    Das Unternehmen KARAN KAUCUK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummifußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummibeläge - Fußböden, Gummifussböden, und Bodenplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. B2B RUBBER & INDUSTRIAL FLOORING CO.

    Türkei

    Das Unternehmen B2B RUBBER & INDUSTRIAL FLOORING CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummifußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummifussböden, Fussbodenproduktion, und Pflegeprodukte für Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.