• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ausrüstungen für Fastfood

Suchergebnisse für

Ausrüstungen für Fastfood - Türkei

Türkei
  1. CAGDAS YASATAN BOXES AND PACKING MANUFACTURING COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen CAGDAS YASATAN BOXES AND PACKING MANUFACTURING COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier-Rohstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsunternehmen, Verpackungsunternehmen, Ausrüstungen für Fastfood, und Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  2. KARAKUS IND. KITCH. EQ

    Türkei

    Das Unternehmen KARAKUS IND. KITCH. EQ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleischwölfe und Hackmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Cafés und Bars - Maschinen und Geräte, Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Ausrüstungen für Fastfood, und Kühlschränke für Konditoreien und Cafés präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. FRITCLEAN

    Türkei

    Das Unternehmen FRITCLEAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filtration - Apparate und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Friteusen für Grossverbraucher, Kartoffeln, Bratküche, und Ausrüstungen für Fastfood präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.