• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kabelbahnen

Suchergebnisse für

Kabelbahnen

TürkeiAnkara und Mittelanatolien
  1. GLOBAL WIRE HARNESS

    Türkei

  2. BERSOY ELEKTRIK INSAAT LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen BERSOY ELEKTRIK INSAAT LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabelbahnen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallkörbe, Rohre aus Polyethylen mit hoher Dichte, Lochblechstufen, und Lochbleche präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. GÜÇLÜ ELEKTRIK

    Türkei

    Das Unternehmen GÜÇLÜ ELEKTRIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtseilzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabelbahnen, ELEKTRISCHE ANLAGEN, Ketten für Elektrokabel, Kabelbahnen, ELEKTRISCHE ANLAGEN, und Kabelzubehör und Stopfbuchsen zum Anschließen von Kabeln präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. KIRAC ELEKTRIK INSAAT MUHENDISLIK SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen KIRAC ELEKTRIK INSAAT MUHENDISLIK SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabelbahnen, und Kabelbahnen präsent. Es hat seinen Sitz in Eskisehir, Türkei.

  5. EKIP ELEKTROMEKANIK KONSTRUKSIYON IMALAT PAZ SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen EKIP ELEKTROMEKANIK KONSTRUKSIYON IMALAT PAZ SAN VE TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabelbahnen, und Kabelbahnen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.