• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzfußböden und Parkett

Suchergebnisse für

Holzfußböden und parkett

TürkeiAnkara und Mittelanatolien
  1. KAYI PARQUET

    Türkei

    Das Unternehmen KAYI PARQUET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. SAH YAPI CÖZÜMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen SAH YAPI CÖZÜMLERI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfussböden, und PVC-Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. BUSEPEN YAPI ELEMANLARI LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen BUSEPEN YAPI ELEMANLARI LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grob- und Feinbleche - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. E-Z ENDÜSTRIYEL ZEMINLER KORUMA VE KAPLAMA LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen E-Z ENDÜSTRIYEL ZEMINLER KORUMA VE KAPLAMA LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. YILMAZ PARKE A.S

    Türkei

Filter

Suchergebnisse für

Holzfußböden und parkett

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen