• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Badezimmerzubehör

Suchergebnisse für

Badezimmerzubehör

TürkeiAnkara und Mittelanatolien
  1. VAKIT YAPI

    Türkei

    Das Unternehmen VAKIT YAPI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschbecken, Stopfen aus Holz, Toilette, Waschbecken, und Pilferproof-Verschluss präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. VIBA SERAMIK

    Türkei

    Das Unternehmen VIBA SERAMIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen WC-Becken, Waschbecken, Kinderbad, Toilettenprodukte, und WC-Becken präsent. Es hat seinen Sitz in Eskisehir, Türkei.

  3. DEMIREZEN GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen DEMIREZEN GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenzubehör, und Badezimmerzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  4. DEMIREZEN GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen DEMIREZEN GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.