• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • system

Suchergebnisse für

System - Import Export

  1. GWK KUHLMANN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Unsere Produkte sollen im Einsatz Energieverluste reduzieren und energieeffizient gefertigt werden. Wir achten auf den Einsatz energieeffizienter Maschinen und Anlagen. Unsere Produktion ist nicht auf Massenfertigung ausgelegt, sondern auf die Bedürfnisse unserer Branche ausgerichtet - und hier spielt die CO2-Bilanz des Unternehmens und der Produkte eine große Rolle. Wir entwickeln eigene Maschinen, bspw. im EPP-Bereich, um energiesparender produzieren zu können. Die von uns produzierte Abwärme fangen wir über eine eigens entwickelte Wärmerückgewinnungsanlage wieder auf und führen sie unserer Produktion wieder zu. Nichts destro trotz ist uns bewusst, dass die von uns verwendeten Rohmaterialien auf Erdölbasis und damit endlich sind. Als Kunststoffverarbeiter sind wir uns dieser Verantwortung bewusst. Wir versuchen, so umweltschonend wie möglich zu arbeiten. Ab und zu ist dies konträr zum Thema Energieeffizienz, bspw. wenn es um die Reinigung der Formen und Schäumwerkzeuge geht. Wir reinigen im Sinne unserer Mitarbeiter und der Umwelt mit Trockeneis und verzichten weitgehend auf den Einsatz von Chemikalien.

    Alle Produkte für "system"
  2. JACOB GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Anspruch verbindet. So lautet das Motto der Jacob GmbH. Als Problemlöser in allen Fragen der Kabeldurchführung setzen wir unser Fachwissen gezielt ein. Seit 1922 sind wir im Markt. Mit unserem umfangreichen Sortiment bieten wir für fast jede Anwendung ein passendes Produkt. Darüber hinaus entwickeln wir mit und für unsere Kunden hochwertige individuelle Lösungen für die Einführung von Kabeln und Leitungen. Wir freuen uns über jede Herausforderung.

  3. KLN ULTRASCHALL AG

    Deutschland

    KLN Ultraschall AG gehört zu den weltweit führenden Herstellern von Maschinen, Anlagen und Werkzeugen zum Schweißen und Verbinden von Kunststoffteilen sowie der Industriellen Reinigungstechnik. Die komplexen Technologien der Kunststoff-Verbindungstechnik und der Ultraschall-und Spritzreinigungstechnik sind die Hauptbetätigungsfelder unseres Unternehmens. An zwei Standorten in Heppenheim bearbeitet ein Expertenteam von derzeit 280 Mitarbeitern anspruchsvollste Kundenprojekte. Die Kunststoffschweißmaschinen von KLN bieten Lösungen für praktisch alle gängigen Kunststoffverbindungstechniken. Schwerpunkte liegen beim Ultraschall-, Vibrations-, Heizelement-, Infrarot- und Rotationsschweißen. Hinzukommen das Laserschweißen sowie thermische Verfahren wie Heißluft- und Warmnieten. Darüber hinaus bieten wir auch komplette Systemlösungen an. Dies geht über das Schweißen von Prototypen bis hin zu großen Sonderanlagen inkl. Roboter und Zuführtechniken. Wir bieten kundenspezifische Lösungen in Form von umweltgerechten Reinigungssystemen für fast alle industriellen Reinigungsaufgaben. Von Hochfrequenzgeneratoren, Tauchschwingern und Schwingerplatten über Tisch- und Stand-Alone-Geräte bis hin zu kundenspezifischen, modularen Anlagenlösungen für wässrige und lösemittelbasierte Reinigungsmedien. Umfangreiches Zubehör, wie mechanische Oszillations- und Hubvorrichtungen, auf Ihre Anwendung abgestimmte Reinigungsmittel, automatische Transportsysteme und anderes mehr, ergänzen das Programm.

  4. TANOS GMBH

    Deutschland

    Die TANOS GmbH – mit Sitz in Illertissen – wurde 1993 als Tochterfirma der TTS Tooltechnic Systems AG & Co. KG gegründet. Ziel unseres Unternehmens ist sowohl der Vertrieb als auch die Weiterentwicklung der systainer®–Produktfamilie. Der systainer® ist aus der Anforderung entstanden, Arbeitsmaterial und Werkzeuge sicher verpackt, übersichtlich geordnet und vor allem zeitsparend transportieren zu können. Dies ist uns durch ein einzigartiges, patentiertes Koffersystem gelungen, bei dem die einzelnen systainer® stapelbar und miteinander verknüpfbar sind. Nur bei uns bekommen Sie den Original systainer®, der bis heute bereits über 25 Millionen mal verkauft wurde!

  5. SYSTEM

    Frankreich

    Das Unternehmen SYSTEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Nichteisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saint-Lin, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SYSTEM ENTER

    Kroatien

    Das Unternehmen SYSTEM ENTER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatikservices tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Web-Entwicklung, Server, Online-Arbeit, System, und Web-Entwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  2. AV DISTRIBUTION A/S - WWW.AVD.DK

    Dänemark

    Das Unternehmen AV DISTRIBUTION A/S - WWW.AVD.DK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche EDV - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Server, Hardware-Material, System, und Audio-Video-Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Sørvad, Dänemark.

  3. IT-SYSTEM SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen IT-SYSTEM SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Fotografie - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalvermittlung, international, Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing, Personalvermittlung, international, und Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  4. DE SYSTEM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DE SYSTEM S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informationssysteme - Beratung, Datenbanken, Informationssysteme - Beratung, und Datenbanken präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. A-SYSTEM

    Ukraine

    Das Unternehmen A-SYSTEM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  1. SYSTEM LTD.

    Polen

    Das Unternehmen SYSTEM LTD., gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Datenbanken, Multimedia - Internet- und Intranet-Services, Datenbanken, und Multimedia - Internet- und Intranet-Services präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  2. E.T. SYSTEM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen E.T. SYSTEM S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Feinmechanik, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Feinmechanik präsent. Es hat seinen Sitz in Fidenza, Italien.

  1. ARKESSA

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ARKESSA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internet-Telefonie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen System präsent. Es hat seinen Sitz in Hertfordshire,, Vereinigtes Königreich.

  2. SYSTEM IT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SYSTEM IT, gegründet wurde und in der Branche EDV-Netzwerke - Verwaltung und Unterstützung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Carlisle, Vereinigtes Königreich.

  3. SYSTEM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SYSTEM S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandhaltungs- und Renovierungsarbeiten, und Umzug mit Schreinerservice präsent. Es hat seinen Sitz in solero, Italien.

  4. IT SYSTEM S.R.L.

    Italien

  5. SYST.E.M. S.R.L.

    Italien

  6. LA SYSTEM S.R.L.

    Italien

  7. EL - SYSTEM S.R.L.

    Italien

  8. SYSTEM S.R.L.

    Italien

  1. A.T. SYSTEM S.R.L.

    Italien

  2. VITRO LASER SOLUTIONS UG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Mit der Vitro Laser GmbH legte Rémy Renaud, Firmengründer und Spiritus Rector, 1997 den Grundstein für die bis heute andauernde Erfolgsgeschichte seines Unterflurgravurlasers. Die ab 1998 entstandenen und in den Folgejahren von Minden/Westfalen aus gestarteten Systeme der Vitro Laser GmbH haben sich auf den Weltmärkten einen Namen gemacht. Gleichzeitig entwickelte das Unternehmen ab 1999 das zugrunde liegende Verfahren zur Präsentation von 3D-Portraits in Glas. Bis 2003 wurden 100 Installationen produziert. Konsequenterweise begann das Unternehmen daraufhin mit der Entwicklung des passenden Scanners, um ein komplettes System bestehend aus Laser und 3D-Scanner herzustellen und anzubieten. Daraus entstand ein eigener, neuer Geschäftszweig, der in der Lage war, sowohl Installationen als auch komplette Geschäftskonzepte für Unternehmer anzubieten. Das Lizenzkonzept LOOXIS entstand 2005 als neues, eigenständiges Unternehmen. 14 Jahre nach der Gründung ist die Vitro Laser Solutions UG mit Remy Renaud der legitime Nachfolger und einer der weltweit führenden Hersteller von Lasersystemen für die Innengravur. Heute, im Jahr 2011, ist Vitro Laser Solutions UG weltweit ein Synonym für höchste Präzision und ein unermessliches Maß an nachhaltiger Kompetenz im Bereich Lasersysteme und Lasersysteme für die Unterflurgravur.

  3. INGENERIC GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    INGENERIC entwickelt und fertigt optische Komponenten für Highpower-Anwendungen sowie optische Systeme für die wissenschaftliche Forschung, medizinische und messtechnische Anwendungen und verschiedene Industriezweige. Gegründet 2001 beschäftigt INGENERIC heute rund 100 Mitarbeiter. 2019 zogen Hauptsitz und Produktionsstätte innerhalb der Technologieregion Aachen nach Baesweiler in ein neues, modernes Firmengebäude. INGENERIC bietet weltweit die komplette Prozesskette vom Linsen- und Systemdesign über Prototypen- und Kleinserienfertigung bis hin zur Massenproduktion an. Folgende Mikrooptiken und Module werden hergestellt: Fast- und Slow-Axis Kollimation, Kollimationsmodule, Strahlformungsoptiken, Mikrolinsen-Arrays, Asphären, Azylinder, Freiform-Optiken. Mit einem einzigartigen Technologieprofil hat sich INGENERIC zu einem führenden Anbieter von Strahlformungsoptiken für Halbleiterlaser entwickelt. Die hochpräzisen Mikrolinsen werden in vielen Wachstumsmärkten wie der Medizintechnik (Endoskopie) und der optischen Datenkommunikation eingesetzt. 2019 fusionierte INGENERIC mit Aixtooling, einem Werkzeughersteller für Präzisionsoptik, und erweiterte auf diese Weise seine Fertigungstechnologien. Das 2005 gegründete Unternehmen entwickelt und produziert hochpräzise Presswerkzeuge für das Präzisionsblankpressen. Mit diesem Verfahren lassen sich Optiken mit unterschiedlichsten Geometrien und Glasmaterialien herstellen.

  4. AMTEC TRADING GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Die AMTEC Trading GmbH ist spezialisiert auf den Online-Handel von unterschiedlichen Gütern des alltäglichen Bedarfs. Wir befassen uns schon seit vielen Jahren eingehend mit Gesundheit und Nahrungsergänzungsmitteln aus natürlichen Quellen. Unser Ziel ist es, allen Menschen den Zugang zu hochwertigen und kostengünstigen Nahrungsergänzungsmittel zu ermöglichen. Über unser weltweites Netzwerk haben wir die Möglichkeit zur Beschaffung von qualitativen und natürlichen Rohstoffen. All unsere jahrelange Erfahrung machen wir zunutze, um ihnen mit Produkten von MoriVeda® ein vitaleres Leben zu ermöglichen. Unter der Marke MoriVeda® vertreiben wir hochwertige und natürliche Nahrungsergänzungsmittel. Bei der Auswahl der Produkte orientieren wir uns sehr stark an der Ayurvedischen Lehre. Die Marke PLASMEA® beherbergt Kosmetik- und Hygieneprodukte. In jedem Fall stehen wir für hohe Qualität der verwendeten Rohstoffe und arbeiten mit zertifizierten Herstellungs- und Verarbeitungsbetrieben in der ganzen Welt zusammen. Unser Sortiment wird ständig erweitert und den Anforderungen des Onlinemarktes angepasst. Der Versand erfolgt direkt aus Österreich. Auch hier halten wir uns an hohe Standards. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns enorm wichtig. Wir freuen uns über konstruktive Rückmeldungen, die uns helfen, unsere Qualität aufrechtzuerhalten und stetig zu verbessern.

  5. KOLLER GROUP - STAMMWERK VITIS

    Österreich

    Verified by europages badge

    KOLLER INTERNATIONAL GROUP – MIT DYNAMIK ZUM ERFOLG Als Unternehmen mit österreichischen Wurzeln ist die Koller International Group international erfolgreich tätig und steht für Innovationsgeist, umfassendes technisches Know-how und hochmoderne Produktion ausschließlich in der EU. DAS RICHTIGE GESPÜR FÜR INNOVATION – SEIT GENERATIONEN! | Unsere Erfolgsgeschichte startete mit einer Innovation, die den damaligen Whirlpool-Markt revolutionierte. Der Einsatz von Whirlpooltechnik in Badewannen und die Entscheidung für den qualitativen Werkstoff Messing bei der Fertigung von Bauteilen – beides waren Schritte in eine große Zukunft. VIER JAHRZEHNTE AUF DER ERFOLGSSPUR | Mehr als 40 Jahre später ist die Koller International Group eine weltweit agierende Unternehmensgruppe und hat sich in den letzten Jahrzehnten auch in anderen Bereichen als innovativer Partner etabliert. KOLLER METALL- & KUNSTSTOFFTECHNIK – MIT LIEBE ZUR PRÄZISION | Flexibel, schnell und unkompliziert – qualitativ hochwertige Messing-, Blech- sowie Kunststoffteile und Werkzeuge werden Ihren Wünschen entsprechend entwickelt und produziert. METALL- UND KUNSTSTOFFTECHNIK FÜR BRANCHEN MIT BESONDEREN ANSPRÜCHEN | Koller Metall- und Kunststofftechnik ist ein Geschäftsbereich der Koller International Group – mit langjähriger Erfahrung und einem ausgezeichneten Ruf. Bei der präzisen Fertigung von Bauteilen verbinden wir österreichisches Know-how mit einer effizienten, wirtschaftlichen Produktion.

    Alle Produkte für "system"
  6. BIOGEL ORIGINAL INNOVATION

    Griechenland

    Verified by europages badge

    BioGel Original ist ein 100 % griechisches Unternehmen und gehört weltweit zu den innovativsten Unternehmen in der Herstellung und im Vertrieb von innovativen und wirksamen Aloe Vera Trinkprodukten. Mit 16 Jahren Erfahrung in der Herstellung von innovativen Nahrungsergänzungsmitteln, insbesondere im Bereich Wellness & Wohlbefinden, haben wir uns darauf spezialisiert, 100 % pflanzliche und wirksame Produkte für Menschen und Haustiere zu entwickeln. Wir haben die größte Vielfalt und Innovation an 100 % Aloe Vera Trinkgel-Kräuterprodukten und bieten Lösungen für jeden Bedarf. Spezialisierte und innovative Produkte: -Für schnelles und effektives Abnehmen -Für die Gesundheit von Männern -Für die Gesundheit von Frauen -Für die Gesundheit und das Wachstum des Kindes -Für die allgemeine Gesundheit und den Schutz von Haustieren 90 % unserer Rohstoffe stammen aus biologischem Anbau und wir sind das einzige Unternehmen in ganz Europa, das 100 % biologisches Aloe Vera Gel ohne Aloin und ohne Aloe Pulver verwendet. Wenn Sie Ihr Leben auf sichere und natürliche Weise verändern wollen, sind wir für Sie da!

  7. MECHONICS AG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die hochpräzise Positionierung von kleinen Objekten ist im aufstrebenden Bereich der Nanotechnologie von größter Bedeutung. Die von mechOnics patentierte neue Art der Präzisionspositionierungstechnologie basiert auf einem innovativen Konzept, das diese Marktanforderungen erfüllt. Die ultrakompakten Linearversteller ermöglichen den Betrieb unter normalen und extremen Umgebungsbedingungen wie kryogenen Temperaturen (4K) und Ultrahochvakuumumgebungen (10-9 mbar). Diese Merkmale stellen einen revolutionären Fortschritt für den Positionierungsmarkt dar, der zu neuen Forschungen in zahlreichen Bereichen führt. Zu den Anwendungen dieser herausragenden Mikro-/Nanopositionierer, die in vielen Laboren auf der ganzen Welt bekannt sind, gehören Linearversteller mit offener und geschlossener Regelschleife mit Wiederholgenauigkeiten von bis zu 1 nm, ultrakompakte 3D-Positionierer mit Verstellwegen von bis zu 10 mm oder ein Monomode-Koppler für Fasern, um nur ein paar zu nennen. Darüber hinaus eignen sie sich für allgemeine Strahlmanipulationsanwendungen mit optischen Fasern usw.. Die Produktlinie der mechOnics ag reicht von einfachen Positionierungskomponenten incl. Steuerung für Laboranwendungen bis hin zu automatisierten und integrierten Lösungen für die Mikro-/Nanopositionierung. Die Produktpalette umfasst Verstellwege von 3, 5 bis zu 30 mm mit Wiederholgenauigkeiten bis zu 1 nm.

  8. FOBA LASER MARKING + ENGRAVING ALLTEC ANGEWANDTE LASERLICHT TECHNOLOGIE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    FOBA ist einer der führenden Hersteller und Anbieter von Präzisionssystemen zum Markieren und Gravieren mit Laser. FOBA-Beschriftungslaser kennzeichnen eine Vielzahl an Materialien in den Schlüsselmärkten Elektronik, Automobilbau, Kunststoffindustrie sowie Sicherheits- und ID-Technik. FOBA-Gravurmaschinen kommen vor allem im Werkzeug-, Metall- und Formenbau sowie in der Medizintechnik zum Einsatz. FOBA ist Teil der ALLTEC Angewandte Laserlicht Technologie GmbH und fungiert als Vertriebskanal für Lasermarkiersysteme und Lasergravuranlagen. FOBA bietet die gesamte Bandbreite an Präzisionssystemen zum Markieren und Gravieren – vom OEM-Laserbeschrifter zur Integration in Fertigungsanlagen und -linien über Lasermarkierarbeitsplätze zum Stand-alone-Betrieb bis hin zu hochpräzisen Lasergravurmaschinen. Aus der Expertise der langjährig erfahrenen FOBA-Ingenieure in Entwicklung, Vertrieb und Service erwachsen Lasermarkier- und Gravurlösungen, die sich nahtlos in die Produktion unserer Kunden integrieren. Seit Jahrzehnten konzentrieren wir uns auf das Beschriften und Gravieren mit Laser. Dieser technologische Fokus, unsere konsequente Konzentration auf anspruchsvolle Anwendungen und komplexe Aufgaben und unser umfangreiches Angebot ermöglichen es uns, optimale und passgenaue Lösungen für die jeweilige Anwendung zu finden. Vom OEM-Laserbeschrifter über Lasermarkierarbeitsplätze bis hin zu hochpräzisen Lasergravurmaschinen; von der Standard- zur Kundenlösung.

  9. SYSTEMTECHNIK HÖLZER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Tradition trifft Innovation - Geht nicht, gibt's nicht! Seit über 30 Jahren steht das familiengeführte Unternehmen Systemtechnik Hölzer GmbH für Qualität und Innovation im Maschinenbau, ganz in der Nähe von Frankfurt/Main. Die Hauptbereiche sind Leiterplatten-Nutzentrenner, Luftlagerfertigung, Sondermaschinenbau und Laser-Beschriftungsmaschinen. Wir sind Experten für Luftlager-Technologie sowie Laser-Maschinen zum Beschriften und Trennen von nahezu allen Materialien mit Faser-Laser, CO2-Laser, UV-Laser etc. Im Zuge der Digitalisierung und Komplexität der Anforderungen, ist die Laser-Technologie ein wichtiger Bestandteil von Systemtechnik Hölzer geworden. Die Beschriftungslaser werden kontinuierlich weiterentwickelt, Kundenanforderungen werden gemeinsam erarbeitet und in unseren Sondermaschinenbau umgesetzt. Vorteile der Lasermarkierung sind unter anderem extrem hohe Schreibgeschwindigkeit, große Flexibilität und keinerlei Krafteinwirkung ins Bauteil. Produktkennzeichnungen mit Sonderzeichen, Barcodes oder DataMatrix Codes sind einfach und schnell umzusetzen. Lasermarkierungen können auf Aluminium, Stahl, Edelstahl, Kunststoff, Guss, Papier, Kork, Stoff und vielen weiteren Materialien angewendet werden. Wie z.B. Metallgravur mit Farbumschlag, kontrastreiche Beschriftung von Keramik und Sintermaterial (Hartmetall), Schichtabtrag von eloxierten Oberflächen oder Folien, Farbumschlag auf Kunststoffe durch Pigmentveränderung usw.

  10. LASERPULS AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Laserpuls AG ist 2018 aus der Firma LaserPuls-Wölm, welche 2002 gegründet wurde entstanden. Sie hat sich vom reinen Dienstleister zum Problemlöser und Systemanbieter auf dem Gebiet der Laserschweissanwendungen entwickelt. Als Vertriebspartner der Firma ALPHA LASER GmbH (D), dem führenden Hersteller von Laserschweiss- und Laserschneidanlagen, sind wir in der Lage Ihnen die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Laseranlage anzubieten. Schweizweit betreuen wir über 120 Laseranlagen in allen möglichen Branchen. Seit Juli 2020 finden Sie uns neu in Sins, wo wir Ausstellung, Werkstatt und Produktion zusammenfassen konnten. Unsere Dienstleistung im Laserbereich konnten wir mit der Topmarke PHOTON ENERGY GmbH (D) im September 2021 erweitern. Dadurch sind wir auch in der Lage Ihnen Markiersysteme, auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt, anzubieten. Beratungen, Schulungen, sowie auch Bemusterung und Prozessoptimierung können dank unserer Top Laserschweissanlage nun auch bei uns durchgeführt werden. Gerne zeigen wir Ihnen die Möglichkeiten der Lasertechnik und den Nutzen für Ihre Anwendung. Bitte kontaktieren Sie uns.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos