• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • nationale LKW-Transporte

Suchergebnisse für

nationale LKW-Transporte - Syrien

Syrien
  1. GOLDEN TARGET TRAVEL&TOURISM SERVICES

    Syrien

    Das Unternehmen GOLDEN TARGET TRAVEL&TOURISM SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es hat seinen Sitz in Damascus, Syrien.

  2. MARROTA TRAVEL & TOURISM

    Syrien

    Das Unternehmen MARROTA TRAVEL & TOURISM, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es hat seinen Sitz in Damascus, Syrien.

  3. MANSOUR TRADING CO

    Syrien

    Das Unternehmen MANSOUR TRADING CO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Transport von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationen für Einkaufszentren, und orientalisches Kunsthandwerk präsent. Es hat seinen Sitz in DAMASCUS, Syrien.

  4. HAMMOUD SHIPPING AGENCY

    Syrien

    Das Unternehmen HAMMOUD SHIPPING AGENCY, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransport per Container, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Tartous, Syrien.

  5. AL-ISRAA INT'L FREIGHT FORWARDER

    Syrien

    Das Unternehmen AL-ISRAA INT'L FREIGHT FORWARDER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Luftfrachtdienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Damascus, Syrien.