• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahl und Metalle

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Stahl und Metalle

Subunternehmer
  1. MULTIFORM

    Frankreich

    Das 1947 gegründete Unternehmen MULTIFORM verdankt seinen Ruf dem Know-how im Flachprägen und Tiefziehen. Technische Stärke und Erfahrung seines Teams erlauben die Fertigung von präzisen und komplexen Teilen, in kleinen und großen Serien mit personalisierter Logistik. Flachprägen mit Digitalsteuerung. Tiefziehen. Zuschnitt auf Presse. mechanisches, chemisches und elektrolytisches Polieren. Warmflachprägen, Punktschweißen.

  2. FONDERIA AUGUSTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA AUGUSTA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlgießereien, Edel- und Sonderstahlgießereien, Stahlgießereien, und Edel- und Sonderstahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Costa Di Mezzate, Italien.

  3. ARC GRUP DEMIR CELIK IMALAT SANAYI TICARET LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ARC GRUP DEMIR CELIK IMALAT SANAYI TICARET LTD. STI., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. 7 TEPE METAL SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen 7 TEPE METAL SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. RETROTARGET - PRECISION MACHINING

    Portugal

    Das Unternehmen RETROTARGET - PRECISION MACHINING, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumlegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Feinmechanik, Stahl und Metalle, Feinmechanik, Drehen mit numerischer Steuerung, und CNC-4-Achsen-Fräsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Famalicão, Braga, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KA-TECH. T. KALICH

    Polen

    Das Unternehmen KA-TECH. T. KALICH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitungen, Dreharbeiten, Metallschweißen, und Fräsen präsent. Es hat seinen Sitz in Murowana Goślina, Polen.

  2. AUGUST FAVEERE-DEVOS

    Belgien

    Das Unternehmen AUGUST FAVEERE-DEVOS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohrleitungen, Bewehrungsrundstahl, Träger, und Metallbleche präsent. Es hat seinen Sitz in Waregem, Belgien.

  3. MKM WORKS

    Belgien

    Das Unternehmen MKM WORKS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalltreppen, Metalltreppen, Stahlkonstruktionen, Fronten und Rückwände aus Edelstahl, und Befestigung präsent. Es hat seinen Sitz in Kinrooi, Belgien.

  4. METAL-SERWIS

    Polen

    Das Unternehmen METAL-SERWIS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bronze, Messing, nichteisenhaltiges Metall, Aluminium, Bronze, und Messing präsent. Es hat seinen Sitz in Kielce, Polen.

  5. BOSHAVA DOOEL

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen BOSHAVA DOOEL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kavadarci, Nordmazedonien.

  1. INTERCOM

    Serbien

    Das Unternehmen INTERCOM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Subotica, Serbien.

  2. LG PRODUCTS

    Belgien

    Das Unternehmen LG PRODUCTS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte, und Blechbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Meeuwen, Belgien.

  1. TRIPLE H ENGINEERING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TRIPLE H ENGINEERING LTD, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Rostfreier Stahl, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Montage von Stahlbauten, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Maidstone, Vereinigtes Königreich.

  2. EURO - METAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EURO - METAL S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlgießereien, Edel- und Sonderstahlgießereien, Stahlgießereien, und Edel- und Sonderstahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Campo San Martino, Italien.

  3. FONDERIA LUSSANA GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA LUSSANA GIOVANNI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Valbrembo, Italien.

  4. FONDERIE BRESCIANI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIE BRESCIANI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlgießereien, Edel- und Sonderstahlgießereien, Stahlgießereien, und Edel- und Sonderstahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Artogne, Italien.

  5. AGINOX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGINOX S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Rostfreier Stahl, Stahl und Metalle, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Priolo Gargallo, Italien.

  6. ACCIAIERIE VALBRUNA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ACCIAIERIE VALBRUNA S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  7. FONDERIE DE RICCARDIS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIE DE RICCARDIS S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Gusseisenerzeugnisse, Stahl und Metalle, und Gusseisenerzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Galatina, Italien.

  8. ALTO LAGO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALTO LAGO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Costa Volpino, Italien.

  1. BRE - MEN ACCIAI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BRE - MEN ACCIAI S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Rostfreier Stahl, Stahl und Metalle, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Romano D'ezzelino, Italien.

  2. MICROPRESSOFUSIONI

    Italien

    Das Unternehmen MICROPRESSOFUSIONI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Druckgussformen, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Roletto, Italien.

  3. FACS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FACS S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verarbeitung von Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Alba, Italien.

  4. FONDERIA FASCINI

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA FASCINI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen und Sonderguss, Zinn und Legierungen, Roheisen und Sonderguss, und Zinn und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Montanaso Lombardo, Italien.

  5. INDUSTRIA PRODOTTI SIDERURGICI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen INDUSTRIA PRODOTTI SIDERURGICI S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Pavia, Italien.

  6. PAOLINI G. & R.

    Italien

    Das Unternehmen PAOLINI G. & R., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zinn und Legierungen, Stahl und Metalle, Zinn und Legierungen, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Carlino, Italien.

  7. SEROTTI & GHIDINI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SEROTTI & GHIDINI S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlgießereien, Edel- und Sonderstahlgießereien, Stahlgießereien, und Edel- und Sonderstahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Travagliato, Italien.

  8. CASANOVA FRATELLI

    Italien

    Das Unternehmen CASANOVA FRATELLI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Aluminiumgießereien, Stahl und Metalle, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Azzano Mella, Italien.

  9. GHIDINI ANGELA ROSSA

    Italien

    Das Unternehmen GHIDINI ANGELA ROSSA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlgießereien, Edel- und Sonderstahlgießereien, Stahlgießereien, und Edel- und Sonderstahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Lumezzane, Italien.

  10. FONDERIA FRASCIO ROBERTO S.N.C. DI FRASCIO ROBERTO & C.

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA FRASCIO ROBERTO S.N.C. DI FRASCIO ROBERTO & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, Stahl und Metalle, und Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Agnosine, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos