• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • mechanische Montage auf fremde Rechnung

Suchergebnisse für

Subunternehmer - mechanische Montage auf fremde Rechnung

Subunternehmer
  1. O.M.A.R.T. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen O.M.A.R.T. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Montage auf fremde Rechnung, und mechanische Planung präsent. Es hat seinen Sitz in Monticello Conte Otto, Italien.

  2. AIRA TECH

    Indien

    Das Unternehmen AIRA TECH, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Drehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Montage auf fremde Rechnung präsent. Es hat seinen Sitz in Uttar Pradesh/Kanpur, Indien.

  3. B.M.Z.

    Italien

    Das Unternehmen B.M.Z., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Verarbeitungen und hiermit verbundene Dienstleistungen, und mechanische Montage auf fremde Rechnung präsent. Es hat seinen Sitz in Chiampo, Italien.

  4. TECNOSYSTEM

    Italien

    Das Unternehmen TECNOSYSTEM, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromechanische Montagen, und mechanische Montage auf fremde Rechnung präsent. Es hat seinen Sitz in Arcevia, Italien.

  5. DUE ELLE ASSEMBLAGGI DI LIESSI LUCA & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen DUE ELLE ASSEMBLAGGI DI LIESSI LUCA & C. S.A.S., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromechanische Montagen, und mechanische Montage auf fremde Rechnung präsent. Es hat seinen Sitz in Spresiano, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Subunternehmer - mechanische Montage auf fremde Rechnung

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart