• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kesselbau, rostfreier Stahl

Suchergebnisse für

Kesselbau- rostfreier stahl

SpanienVitoria und Baskenland
  1. FAMECAL S.L

    Spanien

    Das Unternehmen FAMECAL S.L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau, rostfreier Stahl, und Kesselbau, rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Bilbao, Spanien.

  2. MONTEGUI, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MONTEGUI, S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kesselbau, rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montagen im Industriebereich präsent. Es hat seinen Sitz in Tolosa, Spanien.

  3. INOXBAI CALDERERÍA

    Spanien

  4. CALDERERÍA LAUKIDE

    Spanien

  5. FORJA Y CALDERERIA DELTA SA

    Spanien

    Verified by europages badge

    Wir sind Spezialisten für den Bau von leichten, mittleren und schweren mechanisch geschweißten Kesseln und Behältern. Wir fertigen unter anderem Ausrüstungen für den Papiersektor, die Energieerzeugung, die Metallurgie, den Lebensmittel- und Chemiesektor und den Bereich der erneuerbaren Energien usw. Wir bearbeiten eine breite Palette an rostfreien Stählen (AISI 316-L, DUPLEX, SUPERDUPLEX usw.) aber auch Kohlenstoffstahl.