• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rinder

Suchergebnisse für

Rinder - Spanien

Spanien
  1. CASTELLANA DE CARNES SA

    Spanien

    Castellana de Carnes S.A. ist auf Produktion, Zucht und Mästung, Schlachtung und Schneiden von FRISCHEM QUALITÄTSRINDFLEISCH spezialisiert. Traditionell wird das Vieh stets nach der rasseabhängigen Qualität seines Fleisches ausgewählt: Naturitycla, Debuey und Ternera Castellana. Heute zählt Castellana de Carnes zu den wichtigsten spanischen Unternehmen für den Vertrieb von frischem Qualitätsrindfleisch.

  2. GREEN LAND

    Spanien

    Das Unternehmen GREEN LAND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiere und Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, und Gewebe aus tierischen Textilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Tarragona, Spanien.

  3. FRISONES VERBO

    Spanien

    Das Unternehmen FRISONES VERBO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Viehzucht, Rinder, und reinrassige Rinder präsent. Es hat seinen Sitz in Toledo, Spanien.

  4. BOVICOR

    Spanien

    Das Unternehmen BOVICOR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, Lämmer, Export, und Rinder präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  5. HERMANOS DE PABLO ARRIBAS SL

    Spanien

    Das Unternehmen HERMANOS DE PABLO ARRIBAS SL, gegründet wurde und in der Branche Schafe und Ziegen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, Schweine, Haustiere, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Rinder, Schweine, Haustiere, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Aranda De Duero, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MAZANA PIENSOS COMPUESTOS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MAZANA PIENSOS COMPUESTOS S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haustiere, Rinder, Schweine, Schafe und Ziegen, Haustiere, Rinder, Schweine, und Schafe und Ziegen präsent. Es hat seinen Sitz in Capella, Spanien.

  2. JARDILAND ESPANA S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen JARDILAND ESPANA S.A., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Rinder, Schweine, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Rinder, Schweine, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  3. AGROPECUARIA SANTAS MASAS

    Spanien

    Das Unternehmen AGROPECUARIA SANTAS MASAS, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, Rinder, und Vieh präsent. Es hat seinen Sitz in Castigaleu - Huesca, Spanien.

  4. MATADERO DEL SUR

    Spanien

    Das Unternehmen MATADERO DEL SUR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, und Schlachthöfe präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  5. COOPERATIVA GANADERA DEL VALLE DE LOS PEDROCHES

    Spanien

    Das Unternehmen COOPERATIVA GANADERA DEL VALLE DE LOS PEDROCHES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchkühe, und Milchkühe präsent. Es hat seinen Sitz in Córdoba, Spanien.

  1. LA FAJEDA SDAD COOP CATALANA LIMITADA

    Spanien

    Das Unternehmen LA FAJEDA SDAD COOP CATALANA LIMITADA, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, und Rinder präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Pau, Spanien.

  2. EL CUYUM ANDINO S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen EL CUYUM ANDINO S.L., gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtkälber und Schlachtrinder, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schlachtkälber und Schlachtrinder, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  1. CARNICAS VILLA CUENCA SA

    Spanien

    Das Unternehmen CARNICAS VILLA CUENCA SA, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. FINCA LA PEDROSA SA

    Spanien

    Das Unternehmen FINCA LA PEDROSA SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchkühe, und Milchkühe präsent. Es hat seinen Sitz in Valladolid, Spanien.

  3. DALLAND HYBRID ESPANA SA

    Spanien

    Das Unternehmen DALLAND HYBRID ESPANA SA, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  4. PICBER SA

    Spanien

    Das Unternehmen PICBER SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lleida, Spanien.

  5. BAENAS EXPORT-IMPORT S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen BAENAS EXPORT-IMPORT S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtkälber und Schlachtrinder, und Schlachtkälber und Schlachtrinder präsent. Es hat seinen Sitz in Lorca, Spanien.

  6. ASOCIACION PROVINCIAL DE CREIADORES DE FRISON DE A CORUNA PARA O CONTROL OFICIAL DE RENDEM

    Spanien

    Das Unternehmen ASOCIACION PROVINCIAL DE CREIADORES DE FRISON DE A CORUNA PARA O CONTROL OFICIAL DE RENDEM, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santiago De Compostela, Spanien.

  7. AGROPECUARIA HERMANOS BARRERO SL

    Spanien

    Das Unternehmen AGROPECUARIA HERMANOS BARRERO SL, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santibanez De Vidriales, Spanien.

  8. OKARN SA

    Spanien

  1. AGROMAINSA SL

    Spanien

  2. LONJA DE ISLA S L

    Spanien

  3. NATURAL HEALTH PRODUCTS S.L.

    Spanien

  4. ALANSER, S.C.L.

    Spanien

  5. ALCOR ROCAS S.L.

    Spanien

  6. MOZARBEZ SA

    Spanien

  7. AGROTEIBE SA

    Spanien

  8. BALLESTE INTEGRACIONES S.L.

    Spanien

  9. FEIRACO LACTEOS S.L.

    Spanien

  10. PRIMARK TIENDAS SL.

    Spanien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos