• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Prêt-à-Porter

Suchergebnisse für

Prêt-à-porter

SpanienPalma de Mallorca und Balearen Inseln
  1. COLOMBIA MODA S.L

    Spanien

    Das Unternehmen COLOMBIA MODA S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Palma De Mallorca, Spanien.

  2. STOCK & MODA

    Spanien

    Das Unternehmen STOCK & MODA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marken-Lagerbestände, Wäscheverkauf nach Gewicht, Accessoires Herren- und Damenmode, und Bekleidungslager präsent. Es hat seinen Sitz in Palma De Mallorca, Spanien.

  3. SECRET FASHION

    Spanien

    Das Unternehmen SECRET FASHION, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Palma, Spanien.

  4. FUSTER FORTEZA

    Spanien

    Das Unternehmen FUSTER FORTEZA, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenmodeaccessoires, und Damenbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Palma De Mallorca-Baleares, Spanien.

  5. CRISTAL P. BAYARRI S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CRISTAL P. BAYARRI S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Eivissa, Spanien.