• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Organisation von Betriebsveranstaltungen

Suchergebnisse für

Organisation von Betriebsveranstaltungen - Spanien

Spanien
  1. CONSTAN ALQUILER DE MOBILIARIO S.L.

    Spanien

    Verkauf und Vermietung von Mobiliar und Material für Veranstaltungen, Konventionen, Seminare, Unterricht, Examen, Konzerte, Sportveranstaltungen, Messen. Wir bieten unsere Services in Englisch und Spanisch. Vermietung von Stühlen; Klappstühle, Bürostühle, Designstühle, für Hotelbedarf, stufenweise verstellbar. Vermietung von ; Tischen, Tischdecken, Abdeckungen für Stühle, Ketten, Rednerpulte, Ständer, Wandschirme, Kleiderständer, Regenschirmständer und Papierkörbe, Material für Logen. Bühnenmontage. Installation von Motoren und Aggregaten.

  2. LIBELLULA EVENTOS

    Spanien

    Libellula Eventos ist eine innovative Spezialagentur für Events jeglicher Art, von Geschäfts- oder Privatreisen bis Kongresse und Ausstellungen. Wir haben Sicherheitspersonal, Führer, hochwertige Fahrzeuge zur Begleitung der Kunden während ihres Aufenthalts, Empfang am Flughafen, Reservierung von Hotels, Flügen, Restaurants... Wenn Sie Andalusien noch nicht kennen, ist dies die Gelegenheit für Sie oder Ihre Firma sich verführen zu lassen und Städte wie Sevilla, Cordoba oder Granada zu entecken.

  3. CALMA RESEARCH AND FACILITIES

    Spanien

    Das Unternehmen CALMA RESEARCH AND FACILITIES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Statistische Erhebungen, Meinungsumfragen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marktanalyse, Organisation von Betriebsveranstaltungen, Vermietung Tagungsräume, und Vermietung von Tagungsräumlichkeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. CREA GROUP - EVENT MANAGEMENT BARCELONA

    Spanien

    Das Unternehmen CREA GROUP - EVENT MANAGEMENT BARCELONA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Betriebsveranstaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. QUICKSAIL

    Spanien

    Das Unternehmen QUICKSAIL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Betriebsveranstaltungen, Hochzeiten, Vermietung von Segelbooten mit Crew, und Organisation von Sportveranstaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BENIDORM DMC

    Spanien

    Das Unternehmen BENIDORM DMC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Audiovision - Produktion und Vertrieb, Organisation von Betriebsveranstaltungen, Audiovision - Produktion und Vertrieb, und Agentur für Eventkommunikation präsent. Es hat seinen Sitz in Benidorm, Spanien.

  2. LOKOODREAMS

    Spanien

    Das Unternehmen LOKOODREAMS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport und Freizeit, Vorbestellung von Veranstaltungstickets, Promotionspakete für Gruppen, Sport und Freizeit, und Organisation von Betriebsveranstaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Castelldefels, Spanien.

  3. MERIDIONAL EVENTS DMC

    Spanien

    Das Unternehmen MERIDIONAL EVENTS DMC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäftsreisen - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Incentive-Reisen, Organisation von Betriebsveranstaltungen, Kongresse, Konferenzen, Empfänge - Organisation und Service, und Meetingorganisation präsent. Es hat seinen Sitz in Malaga, Spanien.

  4. CONSULTA Y CRECE NETWORKING

    Spanien

    Das Unternehmen CONSULTA Y CRECE NETWORKING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eventmarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betriebsnetzwerke, B2B-Marketing, und Organisation von Betriebsveranstaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  5. MADRID INSÓLITO

    Spanien

    Das Unternehmen MADRID INSÓLITO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ereigniskommunikation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Betriebsveranstaltungen, und Organisation von Events präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  1. EURO VANS & CARS, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen EURO VANS & CARS, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung mit Chauffeur tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufreibebeschriftung, Exkursionsferien, und Organisation von Betriebsveranstaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. HIGH FIDELITY COLLECTIVE S.C.P

    Spanien

    Das Unternehmen HIGH FIDELITY COLLECTIVE S.C.P, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eventmarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Betriebsveranstaltungen, und Organisation von Kongressen präsent. Es hat seinen Sitz in Castelldefels, Spanien.

  1. KAIZEN YACHT

    Spanien

    Das Unternehmen KAIZEN YACHT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Freizeitboote tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Schiffen mit Personal, Organisation von Betriebsveranstaltungen, Bootsverleih, und Organisation von Hochzeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Alicante, Spanien.

  2. CATERING CHINCHÓN

    Spanien

    Das Unternehmen CATERING CHINCHÓN, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Catering, Organisation von Events, Catering, und Organisation von Betriebsveranstaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. SONORIZA EVENTOS

    Spanien

    Das Unternehmen SONORIZA EVENTOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eventmarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Betriebsveranstaltungen, Organisation von Sportveranstaltungen, und Dienstleistungen für kulturelle Veranstaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  4. EXPERIENCE BOX

    Spanien

    Das Unternehmen EXPERIENCE BOX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eventagentur, Organisation von Events, und Organisation von Betriebsveranstaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Malaga, Spanien.

  5. MATHENA PRODUCCIONES SL

    Spanien

    Das Unternehmen MATHENA PRODUCCIONES SL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Räumlichkeiten für Feste und Empfänge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung bei der Organisation von Veranstaltungen, Organisation von Events, Organisation von Betriebsveranstaltungen, und Tischverleih für Feste und Events präsent. Es hat seinen Sitz in Quart De Poblet, Spanien.

  6. ORGANIZACIÓN DE EVENTOS LAS PALMAS GRUPO ADAYA

    Spanien

    Das Unternehmen ORGANIZACIÓN DE EVENTOS LAS PALMAS GRUPO ADAYA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eventmarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Organisation von Events, Organisation von Hochzeiten, und Organisation von Betriebsveranstaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Las Palmas, Spanien.

  7. BILINGUAL FIRST

    Spanien

    Das Unternehmen BILINGUAL FIRST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eventmarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Events, und Organisation von Betriebsveranstaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  8. BUSCANDO EL SOL W&E

    Spanien

    Das Unternehmen BUSCANDO EL SOL W&E, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eventmarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Hochzeiten, Organisation von Events, und Organisation von Betriebsveranstaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  1. AGUILAR COMUNICACION

    Spanien

    Das Unternehmen AGUILAR COMUNICACION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche PR-Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kommunikation und Presse, und Organisation von Betriebsveranstaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. MOSTXA CATERING

    Spanien

    Das Unternehmen MOSTXA CATERING, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering - Services, Catering, Bankette, und Organisation von Betriebsveranstaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Torrelodones-Madrid, Spanien.

  3. TEAM BUILDING GO

    Spanien

    Das Unternehmen TEAM BUILDING GO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sport und Freizeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Betriebsveranstaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  4. COLONIAL NORTE SALA DE EVENTOS Y CELEBRACIONES (GRUPO OTER)

    Spanien

    Das Unternehmen COLONIAL NORTE SALA DE EVENTOS Y CELEBRACIONES (GRUPO OTER), gegründet wurde und in der Branche Veranstaltungen - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Betriebsveranstaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.