• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Natürliche Düngemittel

Suchergebnisse für

Natürliche Düngemittel - Spanien

Spanien
  1. AGRIFLUIDE S.L.

    Spanien

    Agrifluide ist ein Unternehmen, das sich auf die Herstellung und Vermarktung von Flüssigdüngern spezialisiert hat und auf mehr als 40 Jahre Erfahrung zurückblicken kann. Unsere langjährige Erfahrung im Umgang mit Flüssigdüngern, die neuen Fortschritte in der chemischen Technik und die fortschrittlichste Technologie machen uns weiterhin zu einem der führenden Unternehmen im Agrarsektor. Die Produkte von Agrifluide zeichnen sich durch eine besondere Komponente aus: PHC, ein wichtiges Stimulans für die vegetative Entwicklung der Pflanze. Es handelt sich dabei um eine mineralorganische Verbindung, die ausschließlich von Grupo Agrifluide hergestellt wird und deren Hauptbestandteil Polyhydroxycarbonsäuren oder organische Säuren (Fulvosäuren bzw. Huminsäuren) mit niedrigem Molekulargewicht und unmittelbarer agronomischer Wirkung sind. Unter den Vorteilen von PHC sind folgende hervorzuheben - Minimiert die Nährstoffverluste. - Maximiert die Effizienz von Düngemitteln - Erhöht die Kationenaustauschkapazität. - Stärkt die Pflanze gegen Widrigkeiten Dank unserer vier Fabriken (in Sevilla und Albacete) ist Grupo Agrifluide in der Lage, mehr als 60.000 Tonnen pro Jahr auszuliefern. Alle unsere Produkte können in Packungen mit folgenden Abmessungen geliefert werden - 1000 Liter - 20 Liter - 10 Liter - 5 Liter

  2. AGRO BULL PRODUCTS FOR NATURE, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen AGRO BULL PRODUCTS FOR NATURE, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natürliche Düngemittel, Herstellung von organischen Düngemitteln, Natürliche Düngemittel, Biostimulatoren - Düngemittel, und Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Aielo De Malferti, Spanien.

  3. VIA PORTIC AGRO.COM

    Spanien

    Das Unternehmen VIA PORTIC AGRO.COM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Würmer - Dünger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natürliche Düngemittel, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Paterna, Spanien.

  4. AGROPLASMA FERTICELL

    Spanien

    Das Unternehmen AGROPLASMA FERTICELL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Malaga, Spanien.

  5. NUTRIENTES ALVI, S.L

    Spanien

    Das Unternehmen NUTRIENTES ALVI, S.L, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fulvinsäure, und biologische Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in La Mojonera, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AKTUAL AGROBIOLÓGICOS

    Spanien

    Das Unternehmen AKTUAL AGROBIOLÓGICOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemische Düngemittel, Zertifikation - Qualität, biologische Landwirtschaft, Naturdünger, Chemische Düngemittel, und Zertifikation - Qualität präsent. Es hat seinen Sitz in Albelda, Spanien.

  2. TEXTILES AYMAN

    Spanien

    Das Unternehmen TEXTILES AYMAN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natürliche Düngemittel, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Fuenlabrada-Madrid, Spanien.

  3. SONAR AGRO SL

    Spanien

    Das Unternehmen SONAR AGRO SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landwirtschaftliche Produkte, chemische Dünger, natürliche Düngemittel, und organische Dünger präsent. Es hat seinen Sitz in Muchamiel, Spanien.

  4. GROW SHOP LEGANES

    Spanien

    Das Unternehmen GROW SHOP LEGANES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen natürliche Düngemittel, und Erden und Substrate präsent. Es hat seinen Sitz in Leganes, Spanien.

  5. MAR FERTILIZANTES SL

    Spanien

    Das Unternehmen MAR FERTILIZANTES SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, organische Dünger, Naturdünger, Landwirtschaftliche Arbeiten, und Blattdünger präsent. Es hat seinen Sitz in Lorqui, Spanien.

  1. JARDINERIA FIC

    Spanien

    Das Unternehmen JARDINERIA FIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, Rasenmäherköpfe, und Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  2. CULTIVA TU HUERTO

    Spanien

    Das Unternehmen CULTIVA TU HUERTO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen, Kräuter- und Heilplanzen, Blumensträuße und -gestecke, und Saatgut für Blumen und Obstpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Mataro, Spanien.

  1. TODOVERDE

    Spanien

    Das Unternehmen TODOVERDE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausrüstungen für Müllkompostierung, Rührwerke für Abfallkompostieranlagen, Kompostierer, und Bio-Häcksler und Kompostanlagen für den Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ourense, Spanien.

  2. INVASIÓN VERDE

    Spanien

    Das Unternehmen INVASIÓN VERDE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natürliche Düngemittel, Naturkosmetikprodukte, Naturkosmetika, Natürliche Düngemittel, und Verkauf von Naturprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Antequera, Spanien.

  3. LOMBRIVERA. HUMUS DE LOMBRIZ

    Spanien

    Das Unternehmen LOMBRIVERA. HUMUS DE LOMBRIZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  4. SUBMINISTRES ORGANICS DE TERRES I SUBSTRATS, SL

    Spanien

    Das Unternehmen SUBMINISTRES ORGANICS DE TERRES I SUBSTRATS, SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Centelles, Spanien.

  5. MAR VERDE

    Spanien

    Das Unternehmen MAR VERDE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natürliche Düngemittel, Blumen und Pflanzen Grosshandel, Gartenbau und Blumenzucht, Natürliche Düngemittel, und Gartenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Oviedo, Spanien.

  6. ANTONIO TARAZONA SOCIEDAD LIMITADA

    Spanien

    Das Unternehmen ANTONIO TARAZONA SOCIEDAD LIMITADA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, und Dünge- und Bodenverbesserungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Silla, Spanien.

  7. SUMINISTROS TRIPIANA SL

    Spanien

  8. FOODPLANT S.A.

    Spanien

  1. ALFONSO BOLIVA

    Spanien

  2. ABONOS ORGANICOS NACIONALES SA

    Spanien

  3. ANTONIO CALLEJAS FORTEA SL

    Spanien

  4. JULIAN LOPEZ SALTO S. L.

    Spanien

  5. ABONOS NATURALES SL

    Spanien

  6. MARTINEZ DE LA PERA SA

    Spanien

  7. DESARROLLO AGRICOLA Y MINERO SA

    Spanien

  8. FLORAPEAT

    Spanien

    FLORAPEAT GMBH entstand aus der gemeinsamen Investition von spanischen und deutschen Investoren. Das Unternehmen wurde im August 1978 gegründet. Dabei handelt es sich um einen der bedeutendsten Torfproduzenten in Europa. Unsere Erfahrung hat uns gezeigt, dass es das Wichtigste ist, Verbraucher oder Distributoren weltweit mit besten Pflanzensubstraten zu versorgen. Florapeat hat bereits Produzenten mit Torf von rund 30 Jahren beliefert.

  9. J MARMOL SL

    Spanien

  10. ABONOS ORGANICOS SEVILLA SOCIEDAD ANONIMA.

    Spanien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos