• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • industrieller Kessel- und Behälterbau

Suchergebnisse für

industrieller Kessel- und Behälterbau - Spanien

Spanien
  1. MECET SL

    Spanien

    Die Firma MECET S.L. wurde 1980 gegründet und ihre Aktivität war stets mit der Verwendung thermischer Restenergie aus Verbrennungsgas verbunden. Wir kümmern uns um die Mitverfolgung von Projekten, als Hersteller und Installateure der zu diesem Zweck eingesetzten Ausrüstungen. Seit über 50 Jahren haben die Kreateure von Mecet Lösungen geliefert, die darauf abzielen, die energetische Effizienz zahlreicher Industriestandorte dank der Vision seines technischen und professionellen Teams zu optimieren.

  2. LAPESA GRUPO EMPRESARIAL

    Spanien

    Behälter für Lagerung und Transport von Gas, flüssigen Brennstoffen, Chemikalien, Flüssigkeiten allgemein und Produktion. Speichern von warmem Sanitärwasser.

  3. VYRMA CALDERERIA INDUSTRIAL S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen VYRMA CALDERERIA INDUSTRIAL S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrieller Kessel- und Behälterbau präsent. Es hat seinen Sitz in Abrera, Spanien.

  4. ATECSOL

    Spanien

    Das Unternehmen ATECSOL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrieller Kessel- und Behälterbau präsent. Es hat seinen Sitz in Revilla De Camargo, Spanien.

  5. FORJA Y CALDERERIA DELTA SA

    Spanien

    Verified by europages badge

    Wir sind Spezialisten für den Bau von leichten, mittleren und schweren mechanisch geschweißten Kesseln und Behältern. Wir fertigen unter anderem Ausrüstungen für den Papiersektor, die Energieerzeugung, die Metallurgie, den Lebensmittel- und Chemiesektor und den Bereich der erneuerbaren Energien usw. Wir bearbeiten eine breite Palette an rostfreien Stählen (AISI 316-L, DUPLEX, SUPERDUPLEX usw.) aber auch Kohlenstoffstahl.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ENERGESA SL

    Spanien

  2. EQUIPOS INDUSTRIALES DE MANUTENCION SA

    Spanien

    Das Unternehmen EQUIPOS INDUSTRIALES DE MANUTENCION SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen, Kesselbau - Luftfahrt, Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen, und Kesselbau - Luftfahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Alcala De Henares, Spanien.

  3. GOMA Y SUS ACABADOS SL

    Spanien

  4. GIL RO SL

    Spanien

  5. TALLERES ESTEBAN TOLOSA DAVIA

    Spanien

    Führendes Unternehmen in der Planung von Maschinen für die Lebensmittelindustrie, die Herstellung aller Arten von Geräten aus Edelstahl unter Einsatz bester technologischer Lösungen.

  1. HABILITACION NAVAL FERROL SA

    Spanien

  2. PROYSER CALDERERIA S.A.

    Spanien

  1. KRUG NAVAL SAL

    Spanien

  2. NODOSAT SL

    Spanien

  3. TALLERES SANPER SOCIEDAD LIMITADA.

    Spanien

  4. SUPREME MARINE S.L.

    Spanien

  5. M BLANCO SL

    Spanien

  6. INDUMETAL LOPEZ LARA SL.

    Spanien

  7. CONSTRUCCIONES NAVALES IRUMAR SOCIEDAD LIMITADA.

    Spanien

  8. CERCA GRANDE SA

    Spanien

  1. TALLERES MATEU SUCESORES SL

    Spanien

    TALLERES MATEU, Spezialist für industrielle Kesselschmiedearbeiten mit jeglichen Arten von Stahl und Legierungen, mechanische Konstruktionen; Bearbeitung, Engineering, Entwurf und Entwicklung. Talleres Mateu hat weitgehende Kenntnisse und gute Erfahrung bei der Entwicklung von Baustrukturen wie Kesselschmieden mit Baustahl, Bearbeitung, externe Mitarbeiter und Vertragsnehmerservices.

  2. CALDERERÍA LAUKIDE

    Spanien

  3. CONSTRUCCIONES GESTIDO S. L.

    Spanien

  4. TALLER MECANICO RIVADULLA S.L.

    Spanien

  5. VARADEROS DE LA CORUNA S.A.

    Spanien

  6. T Y M GANAIN S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen T Y M GANAIN S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Gondomar, Spanien.

  7. CULMAR SOCIEDAD ANONIMA LABORAL

    Spanien

  8. CAIPLA S L

    Spanien

    Das Unternehmen CAIPLA S L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau, rostfreier Stahl, und Kesselbau, rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Sabadell, Spanien.

  9. MERCAFLOTE S.L.

    Spanien

  10. JOMAR NAVAL S.L.

    Spanien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos