• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzstühle

Suchergebnisse für

Holzstühle - Hersteller Fabrikant - Spanien

SpanienHersteller/Fabrikant
  1. TABLEROS FORNES S.L.

    Spanien

    Verified by europages badge

    Tableros Fornes wurde 1988 von José Miguel Fornes gegründet. Sperrholzplatten. Normalerweise aus tropischen Hölzern. Es handelt sich um „geschältes“ Holz, dessen Bezeichnung darauf zurückgeht, dass der Schnitt drehend am Stamm erfolgt, wodurch wenige Millimeter dicke, zusamenhängende Schichten entstehen. Innere Schichten aus verschiedenen geschälten Holzarten. Pappelholz, Ilomba, Fromager (Fuma (Ceiba), Okume, Verwendung je nach Verleimung, Härte, Dichte und Äußerem.

  2. DANIMOBEL

    Spanien

    Das Unternehmen DANIMOBEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzstühle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yecla, Spanien.

  3. SILLAS MAXI Y MANOLO

    Spanien

    Das Unternehmen SILLAS MAXI Y MANOLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzstühle tätig ist. Es hat seinen Sitz in La Gineta, Spanien.

  4. FABRICA DE MUEBLES EVARISTO, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen FABRICA DE MUEBLES EVARISTO, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzstühle tätig ist. Es hat seinen Sitz in La Gineta, Spanien.

  5. TALAYA AMBRONA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen TALAYA AMBRONA S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzstühle tätig ist. Es hat seinen Sitz in La Gineta, Spanien.

Filter

Suchergebnisse für

Holzstühle - Hersteller Fabrikant - Spanien

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart