• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hafen

Suchergebnisse für

Hafen - Spanien

Spanien
  1. AMBIENTALIA

    Spanien

    Das Unternehmen AMBIENTALIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hafer präsent. Es hat seinen Sitz in Leon, Spanien.

  2. FORRAJES Y PAJA LOS VENTEROS S.L.

    Spanien

    Verified by europages badge

    Unser Unternehmen ist seit den 1970er-Jahren in diesem Sektor tätig und widmet sich der Fütterung aller Tierarten, insbesondere von Kühen, Ziegen, Schafen und Pferden. FORRAJES Y PAJA LOS VENTEROS S.L. ist ein Unternehmen, das sich seit den 1970er-Jahren der Fütterung aller Tierarten, insbesondere von Kühen, Ziegen, Schafen und Pferden widment.

  3. FRIOTEIS

    Spanien

    Verified by europages badge

    Unser Unternehmen mit Sitz in Vigo bietet seinen Kunden unter Einhaltung aller für die Branche geltenden behördlichen Bestimmungen einen umfassenden Service. Wir bieten kompetent und zuverlässig unter anderem folgende Leistungen: Entladen und Sortieren von tiefgekühltem Fisch, Palettierung und Versand der Ware, Neuverpackung der Ware, Vereisen von tiefgekühlten Fischblöcken, Stromversorgung für Warencontainer, Bereitstellung von Paletten und Transportkäfigen (große Fische).

  4. TAXIS COSTABLANCA ALICANTE

    Spanien

    Verified by europages badge

    Unser Unternehmen Taxis Costablanca Alicante mit Sitz im spanischen Alicante bietet als Taxidienst nationale und internationale Fahrten auch für Unternehmen und Gewerbekunden an. Bestellen Sie gleich heute Ihr Taxi. Flughafenreservierungen zum vereinbarten Preis. Wir holen Ihre Kunden am Wunschort ab. Praktischer, zuverlässiger Taxidienst. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel.

  5. PONTONA HERMANOS ROMERO JEREZ

    Spanien

    Verified by europages badge

    Unser Unternehmen ist ein Familienbetrieb, der in den 1940er-Jahren von unserem Gründer Jose Alba Barbosa ins Leben gerufen wurde. Das Unternehmen Hermanos Romero Jerez wurde 2006 gegründet und ist das Ergebnis jahrelanger Erfahrung im Bereich Meereskonstruktionen. Services und Meereskonstruktionen: Brücken, Anlegestellen, Hafenservices und -bauwerke, motorbetriebene Kähne, sämtliche Lotsendienste, Ausbaggern, Liegeplätze usw.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ROIG DRIVE MALLORCA!

    Spanien

    Verified by europages badge
  2. ATLANTIC YACHT SERVICES

    Spanien

    Atlantic Yacht Services ist ein Unternehmen für Wartung und Bedarfsartikel für Schiffe, mit über 20 Jahren Erfahrung auf diesem Gebiet, das Jachten alles bietet, was sie benötigen. Seien es ein spezialisierter Techniker oder Ersatzteile für den Motor, Deckseinrichtungen, Verbrauchsgüter oder Luxusartikel. Wir kümmern uns um das Trockendock für Ihre Jacht, Antifouling-Behandlung, Lackierung, Installation neuer Einrichtungen, Innenschreinerei und Kühltechniker.

  3. ALVARGONZÁLEZ ERSHIP

    Spanien

    Unsere Firma heiß Alvargonzález Ership. Zollbeamte. Schiffskonsignatar. Courtier Fletamiento. Wir verfügen über eine große Erfahrung als Schiffseigner und haben unseren Zweig der Automatisierung und technologischen Innovationen auf Schiffen entwickelt. Wir halten die europäischen und internationalen Vorschriften ein, sowohl bei der Verhütung von Umweltverschmutzung als auch bei der Ausbildung und den Arbeitsbedingungen.

  4. TRANSFER VIP BARCELONA

    Spanien

    Das Unternehmen TRANSFER VIP BARCELONA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bus mit Fahrer, Vermietung von Lieferwagen mit und ohne Fahrer, Flughafentransfer, und Lieferwagenverleih mit Fahrer präsent. Es hat seinen Sitz in Sabadell, Spanien.

  5. CARNES , YACHTS & LNG-GN

    Spanien

    Das Unternehmen CARNES , YACHTS & LNG-GN, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Sport - Artikel und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motor- und Segeljachten, und Planung von Häfen präsent. Es hat seinen Sitz in Langreo, Spanien.

  1. ALMARIN

    Spanien

    Das Unternehmen ALMARIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baken, Bojen und Leuchttürme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seebojen, Maschinen und Ausstattungen für Arbeiten im Meeres-, Fluss- und Hafenbereich, Bau von Yachthäfen, und Türme für Stromanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. AUTO ANDALUCIA BUS S.L

    Spanien

    Das Unternehmen AUTO ANDALUCIA BUS S.L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Bussen mit Fahrer, Vermietung von Kleinbussen mit Fahrer, Vermietung von Fernreisebussen mit Fahrer, und VIP Flughafentransfer präsent. Es hat seinen Sitz in Montequinto, Spanien.

  1. TRANSFER MARBELL

    Spanien

    Das Unternehmen TRANSFER MARBELL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lufttaxis - Passagierservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenbeförderung mit Taxi, Flughafentransfer, und PKW mit Chauffeur für Unternehmensdirektoren präsent. Es hat seinen Sitz in Málaga, Spanien.

  2. INTERCOP S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen INTERCOP S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Integrierte Logistik, Bootsbausätze, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Zollagentur, Integrierte Logistik, Bootsbausätze, und Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Las Palmas De Gran Canaria, Spanien.

  3. ATLANTIDA CLEANING & REPAIRS IN WATER

    Spanien

    Das Unternehmen ATLANTIDA CLEANING & REPAIRS IN WATER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Algeciras, Spanien.

  4. BLACK CABS

    Spanien

    Das Unternehmen BLACK CABS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung mit Chauffeur tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Fernreisebussen mit Fahrer, Vermietung von Bussen mit Fahrer, und Flughafentransfer präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  5. TAXI MALAGA ONLINE

    Spanien

    Das Unternehmen TAXI MALAGA ONLINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Taxiunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flughafen und Flughafenservice, und internationale Reisen präsent. Es hat seinen Sitz in Malaga, Spanien.

  6. PROBUCEO, S.L.U.

    Spanien

    Das Unternehmen PROBUCEO, S.L.U., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterwasserarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Almuñécar, Spanien.

  7. CHEAP TRANSFER BENIDORM

    Spanien

    Das Unternehmen CHEAP TRANSFER BENIDORM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebsumzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flughafentransfer präsent. Es hat seinen Sitz in Alicante, Spanien.

  8. TAXIS HERMANOS ``OLIVA`` AGENTE SERVICE TRANSFERS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen TAXIS HERMANOS ``OLIVA`` AGENTE SERVICE TRANSFERS S.L., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Taxiunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenbeförderung mit Taxi, Flughafentransfer, Taxi mit Behindertenservice, und Privattaxi präsent. Es hat seinen Sitz in Mil Palmeras, Spanien.

  1. MYDRIVER BARCELONA

    Spanien

    Das Unternehmen MYDRIVER BARCELONA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Busvermietung, Busvermietung, Vermietung von Luxusfahrzeugen mit Fahrer, und VIP Flughafentransfer präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. AUTOCARES MALLORCA

    Spanien

    Das Unternehmen AUTOCARES MALLORCA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flughafentransfer, Busse, und Busverleih für Tourismus präsent. Es hat seinen Sitz in Palma De Mallorca, Spanien.

  3. ESSENTIEL OUTSOURCING S.L

    Spanien

    Das Unternehmen ESSENTIEL OUTSOURCING S.L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kommerzielle Outsourcingleistungen, Call-Center-Services, Callcenter, und Hafengutachten präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. JP ALCARAZ ELECTRONICA SL

    Spanien

    Das Unternehmen JP ALCARAZ ELECTRONICA SL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hafenbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tauchen, und Schiffsreparatur präsent. Es hat seinen Sitz in Cartagena (murcia), Spanien.

  5. ALICANTE TRANSFER SERVICE

    Spanien

    Das Unternehmen ALICANTE TRANSFER SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Taxiunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flughafentransfer, Taxi mit 6 Sitzplätzen, Flughafenservice für Passagiere, und Autovermietung mit Fahrer präsent. Es hat seinen Sitz in Alicante, Spanien.

  6. TAXIVALLS

    Spanien

    Das Unternehmen TAXIVALLS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Taxiunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flughafen und Flughafenservice präsent. Es hat seinen Sitz in Valls, Spanien.

  7. PUERTO TRANSFER S.L

    Spanien

    Das Unternehmen PUERTO TRANSFER S.L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reiseveranstalter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flughafen und Flughafenservice präsent. Es hat seinen Sitz in Málaga, Spanien.

  8. ROVTEC MARINE SERVICES

    Spanien

    Das Unternehmen ROVTEC MARINE SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alicante, Spanien.

  9. NAVIERA DAEDALUS

    Spanien

    Das Unternehmen NAVIERA DAEDALUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen wassertechnische Arbeiten an Meer, Flüssen und Seen, und Unterwasserarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Calviá, Spanien.

  10. UNIBIS

    Spanien

    Das Unternehmen UNIBIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hafenbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alicante, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos