• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst

Suchergebnisse für

Obst - Großhändler - Spanien

SpanienGroßhändler
  1. AGROFORTEX FRUIT AND VEGETABLES S.L

    Spanien

    Das Unternehmen AGROFORTEX FRUIT AND VEGETABLES S.L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. MELONES SELECTOS NARCISO VARGAS

    Spanien

    Das Unternehmen MELONES SELECTOS NARCISO VARGAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zwiebeln präsent. Es hat seinen Sitz in Membrilla, Spanien.

  3. GRUPO CEBOLLETA

    Spanien

    Das Unternehmen GRUPO CEBOLLETA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obstbäume, Obst, Obstbäume, und Obst- und Gemüsegrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Hoya Del Campo, Spanien.

  4. CAPSA MARCA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CAPSA MARCA S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Obst, Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf, Obstgrosshandel, und Obst- und Gemüsegrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Quintanar De La Orden, Spanien.

  5. PONYTAIL

    Spanien

    Das Unternehmen PONYTAIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Gemüse, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Alicante, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FRUITES BOIXADOS, SA

    Spanien

    Das Unternehmen FRUITES BOIXADOS, SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst, Obstexport, und Clementinen präsent. Es hat seinen Sitz in Polinyà De Xúquer (valencia), Spanien.

  2. COOPERATIVA FRUTÍCOLA COMPROMISO DE CASPE, SCL

    Spanien

    Das Unternehmen COOPERATIVA FRUTÍCOLA COMPROMISO DE CASPE, SCL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, Pfirsiche, Kirschen, Zwetschgen, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Caspe, Spanien.

  3. COMPRARNARANJASMADRID.ES

    Spanien

    Das Unternehmen COMPRARNARANJASMADRID.ES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fruchtalkohol, Bio-Obst, Obstgrosshandel, und Dosenobst präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  4. FRUTAS ERRUZ, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen FRUTAS ERRUZ, S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obstbäume tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Paracuellos Del Jiloca, Spanien.

  5. NATUR CITRICS

    Spanien

    Das Unternehmen NATUR CITRICS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst, Orangen, Obstexport, und Obstimport präsent. Es hat seinen Sitz in Cases D'alcaner-Tarragona, Spanien.

  1. SOCIEDAD COOP. FRUTAS DEL GUADIANA

    Spanien

    Das Unternehmen SOCIEDAD COOP. FRUTAS DEL GUADIANA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montijo, Spanien.

  2. AGROFRUIT SAT

    Spanien

    Das Unternehmen AGROFRUIT SAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kirschen, und Alicante präsent. Es hat seinen Sitz in Balones, Spanien.

  1. FRUTAS LUCAS SA

    Spanien

    Das Unternehmen FRUTAS LUCAS SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Frischgemüse, Obst, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. ANGEL TERESA HERMANOS SA

    Spanien

    Das Unternehmen ANGEL TERESA HERMANOS SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Frischgemüse, Obst, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Puig, Spanien.

  3. CEREZAS DEL VALLE DEL JERTE

    Spanien

    Das Unternehmen CEREZAS DEL VALLE DEL JERTE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cabezuela Del Valle, Spanien.

  4. DISTRIBUCIONES CORREAS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen DISTRIBUCIONES CORREAS S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Obst, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Huesca, Spanien.

  5. COOPERATIVA AGRICOLA NUESTRA SENORA DEL ORETO COOP V

    Spanien

    Das Unternehmen COOPERATIVA AGRICOLA NUESTRA SENORA DEL ORETO COOP V, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Frischgemüse, Obst, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in L'Alcudia, Spanien.

  6. NUGAFRUITS SERVEIS DE DISTRIBUCIO SA

    Spanien

    Das Unternehmen NUGAFRUITS SERVEIS DE DISTRIBUCIO SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hülsenfrüchte, Obst, Hülsenfrüchte, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  7. CLARA EXPORT, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CLARA EXPORT, S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torres De Segre, Spanien.

  8. CANAMAS HERMANOS SA

    Spanien

    Das Unternehmen CANAMAS HERMANOS SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitrusfrüchte, und Zitrusfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Oliva, Spanien.

  1. E MARTINAVARRO SA

    Spanien

    Das Unternehmen E MARTINAVARRO SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitrusfrüchte, und Zitrusfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Almazora/Almassora, Spanien.

  2. FRUTAS CONDISO S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen FRUTAS CONDISO S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitrusfrüchte, und Zitrusfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  3. FRUTAS ROMU SA

    Spanien

    Das Unternehmen FRUTAS ROMU SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Zitrusfrüchte, Obst und Gemüse - Import-Export, und Zitrusfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  4. FRUTAS Y VERDURAS MEDITERRÁNEO

    Spanien

    Das Unternehmen FRUTAS Y VERDURAS MEDITERRÁNEO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pilar De La Horadada, Spanien.

  5. FONTESTAD SA

    Spanien

    Das Unternehmen FONTESTAD SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Museros, Spanien.

  6. SURINVER SCL

    Spanien

    Das Unternehmen SURINVER SCL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Pilar De La Horadada, Spanien.

  7. AGRIOS SELECTOS SOCIEDAD LIMITADA

    Spanien

    Das Unternehmen AGRIOS SELECTOS SOCIEDAD LIMITADA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Real De Gandia, Spanien.

  8. YAFER S L

    Spanien

    Das Unternehmen YAFER S L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Orihuela, Spanien.

  9. PERALES Y FERRER SL

    Spanien

    Das Unternehmen PERALES Y FERRER SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Bigastro, Spanien.

  10. GESTION DEL MEDIO RURAL DE CANARIAS SA

    Spanien

    Das Unternehmen GESTION DEL MEDIO RURAL DE CANARIAS SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Cruz De Tenerife, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos