• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gartenbau und Forstwirtschaft

Suchergebnisse für

Gartenbau und Forstwirtschaft - Großhändler - Spanien

SpanienGroßhändler
  1. FLORADOR

    Spanien

    Florador bietet europäischen Großhändlern und Blumengeschäften mehr als 80 verschiedene Rosenarten aus Ecuador in konkurrenzloserer, erlesener Qualität. Dank ihrer großen Blüten und der bis zu 1 Meter langen Stiele gelten diese Rosen als die schönsten der Welt. Sie beeindrucken außerdem durch ihre besonderen Farben und ihre lange Haltbarkeit. Florador liefert nicht nur diese Produkte zur vollsten Zufriedenheit der Kunden, sondern übernimmt auch den Transport.

  2. CBDACASA

    Spanien

    Das Unternehmen CBDACASA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenpflanzen und -blumen, Hanf - Pflanzen, Hanf, Trockenpflanzen und -blumen, und Hanf - Pflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  3. EXCLUSIVAS ROCAN S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen EXCLUSIVAS ROCAN S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumen, Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte, Dekorationen im Wohnungsbau, Friedhöfe, Blumen, und Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte präsent. Es hat seinen Sitz in Lucena, Spanien.

  4. ROSES SANT JORDI GIRONA

    Spanien

    Das Unternehmen ROSES SANT JORDI GIRONA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittblumen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilassar De Mar, Spanien.

  5. BENAGES PLANTS

    Spanien

    Das Unternehmen BENAGES PLANTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bonsai-Bäume tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Palmen, Olivenbaum, Mittelmeerpflanzen, und Nadelbäume präsent. Es hat seinen Sitz in Cambrils, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EDOFLOR NEWCO S.L.U

    Spanien

    Das Unternehmen EDOFLOR NEWCO S.L.U, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Künstliche pflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Molins De Rei, Spanien.

  2. FLORABEL CHIPIONA

    Spanien

    Das Unternehmen FLORABEL CHIPIONA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittblumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen und Blumen aus aller Welt, Blumen Grosshandel, und frische Blumen präsent. Es hat seinen Sitz in Chipiona, Spanien.

  3. MEDUSSA-PROTECT S.L

    Spanien

    Das Unternehmen MEDUSSA-PROTECT S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartengeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leganes, Spanien.

  4. LARA ANDALUCÍA S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen LARA ANDALUCÍA S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Floristen - Bedarf und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grosshandel für Blumenzubehör, Artikel für Floristen, Lieferungen für Lokale, und Einrichtungszubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  5. GRUPO CEBOLLETA

    Spanien

    Das Unternehmen GRUPO CEBOLLETA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obstbäume, Obst, Obstbäume, und Obst- und Gemüsegrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Hoya Del Campo, Spanien.

  1. FRUTAS ERRUZ, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen FRUTAS ERRUZ, S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obstbäume tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Paracuellos Del Jiloca, Spanien.

  2. FLORARTE DECORACION, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen FLORARTE DECORACION, S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Trockenpflanzen und -blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumen Grosshandel, und Trockenblumen präsent. Es hat seinen Sitz in Chipiona, Spanien.

  1. VERDISSIMO

    Spanien

    Das Unternehmen VERDISSIMO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torrent, Spanien.

  2. HIVERNACLEHORTA

    Spanien

    Das Unternehmen HIVERNACLEHORTA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewächshauspflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumen und Pflanzen Grosshandel, Gewürzpflanzen, dekorierte Vasen, und Gewächshausblumen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  3. VIVERO CAMP D´ELX 2015 , S.L

    Spanien

    Das Unternehmen VIVERO CAMP D´ELX 2015 , S.L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Floristen - Bedarf und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung und Unterstützung im Bereich der neuen Pflanzensorten, und Obstbäume präsent. Es hat seinen Sitz in Elche(alicante), Spanien.

  4. H.R. ESSENCES

    Spanien

    Das Unternehmen H.R. ESSENCES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bepflanzung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rosmarin, und ätherisches Öl präsent. Es hat seinen Sitz in Benicarló, Spanien.

  5. CULTIUS LA PEDRA LLARGA

    Spanien

    Das Unternehmen CULTIUS LA PEDRA LLARGA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbeerbaum, Tanne, und Baumschulen präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Hilari Sacalm, Spanien.

  6. GREEN & GROWTH

    Spanien

    Das Unternehmen GREEN & GROWTH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  7. SAT Nº 362 CV PROVAL

    Spanien

    Das Unternehmen SAT Nº 362 CV PROVAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Laubbäume und -sträucher tätig ist. Es hat seinen Sitz in Algemesi (valencia), Spanien.

  8. LAWNS IN SPAIN

    Spanien

    Das Unternehmen LAWNS IN SPAIN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartengeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Benissa, Spanien.

  1. ASEJAR S.L. VIVEROS

    Spanien

    Das Unternehmen ASEJAR S.L. VIVEROS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obstbäume tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Aspe, Spanien.

  2. RIVIERA BLUMEN HISPANIA SL

    Spanien

    Das Unternehmen RIVIERA BLUMEN HISPANIA SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittblumen, und Schnittblumen präsent. Es hat seinen Sitz in Puerto Lumbreras, Spanien.

  3. VIVEROS CENTRALS SAT

    Spanien

    Das Unternehmen VIVEROS CENTRALS SAT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstbäume, und Obstbäume präsent. Es hat seinen Sitz in Alcanar, Spanien.

  4. ESSENCES-GREEN

    Spanien

    Das Unternehmen ESSENCES-GREEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Laubbäume und -sträucher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zimmerzierpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  5. GRUPO F. BURGOS SL

    Spanien

    Das Unternehmen GRUPO F. BURGOS SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartengeräte, und Gartengeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Tavernes De La Valldigna, Spanien.

  6. FLORISTERÍA FLORA & CO

    Spanien

    Das Unternehmen FLORISTERÍA FLORA & CO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Floristen - Bedarf und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in A Coruña, Spanien.

  7. LA RIBERA NURSERY

    Spanien

    Das Unternehmen LA RIBERA NURSERY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Velez Rubio, Spanien.

  8. CANAL FLOR SL

    Spanien

    Das Unternehmen CANAL FLOR SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittblumen, und Schnittblumen präsent. Es hat seinen Sitz in Vilassar De Mar, Spanien.

  9. DREAM GARDENS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen DREAM GARDENS S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villamantilla, Spanien.

  10. ANDUDECOR SL

    Spanien

    Das Unternehmen ANDUDECOR SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Künstliche pflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in ANDUJAR, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos