• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Biologische Kosmetikprodukte

Suchergebnisse für

Biologische Kosmetikprodukte - Großhändler - Spanien

SpanienGroßhändler
  1. ROYAL BIO

    Spanien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Royal Bio ist ein Großhändler für natürliche Inhaltsstoffe von reiner Bio-Qualität für die Kosmetikindustrie, Lebensmittelindustrie, Pharmaindustrie und die Herstellung von Pflanzenschutzmitteln. Wir führen mehr als 2500 Artikel wie Pflanzenöl, ätherisches Öl, Butter, Wachs, Pflanzenextrakte, Alkohol, Glycerin, Aloe Vera, Hydrolate, Peelings, Samen, getrocknete Pflanzen, Kräuter und Gewürze. Die große Vielfalt unseres Angebots bietet unseren Kunden aus den verschiedensten Branchen Vielseitigkeit und Flexibilität unabhängig von ihrer Produktionskapazität. Nach anfänglicher Spezialisierung auf Naturkosmetik haben wir unser Produktangebot nach und nach auf andere Bereiche wie die Lebensmittelindustrie, Aromatherapie, Parfümherstellung, Phytotherapie und Pflanzenschutzmittel ausgeweitet. Als Import-/Exportunternehmen verfügen wir über ein umfassendes Sortiment an natürlichen Produkten aus der ganzen Welt. Enge Beziehungen zu unseren Erzeugern aus mehr als 30 Ländern ermöglichen eine sorgfältige Überwachung aller Prozesse.

  2. FRAGÀNCIES DEL MONTSENY S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen FRAGÀNCIES DEL MONTSENY S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aromatherapie, und natürliche Düfte präsent. Es hat seinen Sitz in Cabrils (barcelona), Spanien.

  3. ECOLUJO LIFESTYLE EXPERIENCE SL

    Spanien

    Das Unternehmen ECOLUJO LIFESTYLE EXPERIENCE SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wellness und Fitness , Naturkosmetik, und Wellness und Fitness  präsent. Es hat seinen Sitz in Huelva, Spanien.

  4. MAESE PAU

    Spanien

    Das Unternehmen MAESE PAU, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ätherisches Öl, und Pflanzenöle für kosmetische Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. LASMIN NATURE

    Spanien

    Das Unternehmen LASMIN NATURE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reformhausprodukt, Naturkosmetik, Diätprodukte, und Schönheit und schlanke Linie- Fitness und Gesundheit präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HERBALSNATURE

    Spanien

    Das Unternehmen HERBALSNATURE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Terrassa, Spanien.

  2. LABORATORIOS PEJOSECA, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen LABORATORIOS PEJOSECA, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biologische Kosmetikprodukte, Kosmetik, Biologische Kosmetikprodukte, Aloe, und Arzneipflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Agüimes, Spanien.

  3. PRODUCTOS NATURALES DE CANARIAS SL

    Spanien

    Das Unternehmen PRODUCTOS NATURALES DE CANARIAS SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aloe, und Dermokosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Cruz De Tenerife, Spanien.

  4. ARGANIELLE

    Spanien

    Das Unternehmen ARGANIELLE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Arganöl präsent. Es hat seinen Sitz in Las Palmas, Spanien.

  5. COSMÉTICOS NATURALES ANTIARRUGAS QIYOI

    Spanien

    Das Unternehmen COSMÉTICOS NATURALES ANTIARRUGAS QIYOI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montijo, Spanien.

  1. EMILIO ESTEVE S.L.

    Spanien

    EMILIO ESTEVE SL. Seit 1965 auf den Handel mit und die Verpackung von Zitrusfrüchten spezialisiertes Familienunternehmen. Wir exportieren Orangen, Mandarinen, Clementinen und Satsumas. Die Handelsmarken von Emilio Esteve sind: NURIA, SORYA UND COMPLIMENT.

  2. ALMACENES GESTERA NORIEGA, S.L

    Spanien

    Das Unternehmen ALMACENES GESTERA NORIEGA, S.L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten, Tapeten, und Bodenplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Gijón, Spanien.

  1. BIMORDISCOS PET PRODUCTS

    Spanien

    Das Unternehmen BIMORDISCOS PET PRODUCTS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hundefutter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hunde und Katzen - Artikel, Hersteller von Tierprodukten, Hunde und Katzen - Artikel, Hunde, und Natürliche Nahrungsmittel für Hunde präsent. Es hat seinen Sitz in Albacete, Spanien.

  2. CRICKADE

    Spanien

    Das Unternehmen CRICKADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fischmehl für Vieh und Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischmehl, Sojamehl, Fischöl, und Mehle aus Trockengemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  3. ELIXEMARKET

    Spanien

    Das Unternehmen ELIXEMARKET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Lebensmittel - Import/Export, Import/Export - Nahrungsmittel, Vermarktung und Export, lebensmittelhandel, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  4. PODEMAR PROMOCIONES SL

    Spanien

    Das Unternehmen PODEMAR PROMOCIONES SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschmittel und Seifen für Gewerbe, Pflanzenöle, Getreide, Import/Export - Nahrungsmittel, Waschmittel und Seifen für Gewerbe, Pflanzenöle, Getreide, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Velez-Malaga, Spanien.

  5. CASA QUIROGA HORTOFRUTÍCOLA S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen CASA QUIROGA HORTOFRUTÍCOLA S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edelkastanien und Maronen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kastanienmehle, Tiefkühlobst, Fräser, und Heidelbeeren präsent. Es hat seinen Sitz in Ourense, Spanien.

  6. DOCAS PREMIUM

    Spanien

    Das Unternehmen DOCAS PREMIUM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  7. INDUSTRIAL PRIMORES

    Spanien

    Das Unternehmen INDUSTRIAL PRIMORES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstattungen für Schwimmbäder, und Hygienemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Baena, Spanien.

  8. PANGEA ECOTIENDA

    Spanien

    Das Unternehmen PANGEA ECOTIENDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Makrobiotik - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cáceres, Spanien.

  1. QUERCUS AND TRUFFLES SL

    Spanien

    Das Unternehmen QUERCUS AND TRUFFLES SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trüffel, weisse Trüffel, und Morcheln präsent. Es hat seinen Sitz in El Toro, Spanien.

  2. ARIO RICO S.L

    Spanien

    Das Unternehmen ARIO RICO S.L, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee und Tee, Thermo-Papierrollen, und Kaffee und Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  3. ZANAHORIAS DOÑA PEPA

    Spanien

    Das Unternehmen ZANAHORIAS DOÑA PEPA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möhren präsent. Es hat seinen Sitz in Remondo (segovia), Spanien.

  4. CENTRAL GALAICA DE PLANTAS

    Spanien

    Das Unternehmen CENTRAL GALAICA DE PLANTAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Arzneimittel – Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Betanzos (a Coruña), Spanien.

  5. MILÉNICA HEALTHCARE S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MILÉNICA HEALTHCARE S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Arzneimittel – Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmazeutische Präparate, Großhandel, und Pharmazeutische Präparate präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  6. FOOD FROM NATURE (FOOD SOURCING SPECIALISTS, S.L.)

    Spanien

    Das Unternehmen FOOD FROM NATURE (FOOD SOURCING SPECIALISTS, S.L.), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Gesundheitskost, Lebensmittel - Import/Export, ökologische Ernährung, Gesundheitskost, und Getreide für Aperitif, Frühstück und Snack präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  7. MAJO FOODS

    Spanien

    Das Unternehmen MAJO FOODS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Lebensmittel, Kaffee aus biologischem Anbau, Export Lebensmittel, und Grosshandel für biologische Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  8. FRUITES BOIXADOS, SA

    Spanien

    Das Unternehmen FRUITES BOIXADOS, SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst, Obstexport, und Clementinen präsent. Es hat seinen Sitz in Polinyà De Xúquer (valencia), Spanien.

  9. SAT N 9.888 IMPERIO.

    Spanien

    Das Unternehmen SAT N 9.888 IMPERIO., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Knoblauch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, biologische Landwirtschaftsprodukte, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, violetter Knoblauch, und BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT präsent. Es hat seinen Sitz in Benejuzar, Spanien.

  10. PRODUCTOS REBECA S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen PRODUCTOS REBECA S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, Hygienefördernde Produkte, Reinigung, industriell, und industrielle Hygiene präsent. Es hat seinen Sitz in Villaquilambre, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos