• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • frisches Obst und Gemüse

Suchergebnisse für

frisches Obst und Gemüse - Spanien

Spanien
  1. FRUTAS Y VERDURAS HERMANOS MONRÓS

    Spanien

    Verified by europages badge

    FRUTAS Y VERDURAS HERMANOS MONRÓS, S.L. ist ein 1985 gegründetes Unternehmen, das sich auf die Produktion, das Sammeln, die Handhabung und den Verkauf von Obst und Gemüse spezialisiert hat. Bei FRUTAS Y VERDURAS HERMANOS MONRÓS, S.L. bieten wir Ihnen eine Vielzahl von Produkten, die sich durch hohe Qualität und exquisiten Geschmack auszeichnen. Wir passen uns den geltenden Qualitäts- und Gesundheitsvorschriften an, um Ihnen immer das Beste zu bieten. Wir sind spezialisiert auf den Gemüsebereich, insbesondere Karotten, Rüben und Porree.

  2. ESTURFRU SL

    Spanien

    Unternehmen mit Haupttätigkeit im Großhandel von Zwiebeln, alle Varietäten und Formen, Verkauf auf nationaler und internationaler Ebene, Verkauf an Unternehmen und Privatleute. Wir arbeiten mit sehr erfahrenen Professionellen. Vertrieb auf der Halbinsel und den Kanarischen Inseln, aber auch in ganz Europa und manchmal auch in anderen Ländern. Wir verfügen über 30 Jahre Erfahrung. Ein großer Erfahrungsschatz qualifizierter Professioneller mit individuellem Empfang. Beste Qualität.

  3. FRUTAS GOOSTAR

    Spanien

    Das Unternehmen FRUTAS GOOSTAR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, frisches Obst und Gemüse, Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf, und Obst- und Gemüsegrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in La Mojorena Almeria, Spanien.

  4. MASEGOSA FRUTAS,S.L

    Spanien

    Das Unternehmen MASEGOSA FRUTAS,S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel, Logistik, Obstexport, und frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Ciudad Real, Spanien.

  5. DELHUERTO SELECCIÓN SL

    Spanien

    Das Unternehmen DELHUERTO SELECCIÓN SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kartoffeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PIMIENTOS PADRON DON LITO

    Spanien

    Das Unternehmen PIMIENTOS PADRON DON LITO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Delikatessen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in La Coruna, Spanien.

  2. EL GRUPO SCA

    Spanien

    Das Unternehmen EL GRUPO SCA, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüsehändler, frisches Obst und Gemüse, Zucchini, und Gemüsepaprika präsent. Es hat seinen Sitz in CASTELL DE FERRO - GRANADA, Spanien.

  3. AL JISREUAR

    Spanien

    Das Unternehmen AL JISREUAR, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, frisches Obst und Gemüse, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Villarrasa, Spanien.

  4. HERMANOS APARICI ROSA

    Spanien

    Das Unternehmen HERMANOS APARICI ROSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knoblauch, frisches Obst und Gemüse, Zwiebeln, und Knoblauch präsent. Es hat seinen Sitz in Almussafes (valencia), Spanien.

  5. MSJ GLOBAL, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MSJ GLOBAL, S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitronen, frisches Obst und Gemüse, Pfirsiche, und Orangen präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  1. FRUYVEG

    Spanien

    Das Unternehmen FRUYVEG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Zitronen, frisches Obst und Gemüse, und Obstexport präsent. Es hat seinen Sitz in Puente Tocinos, Spanien.

  2. INFOVEGETABLES

    Spanien

    Das Unternehmen INFOVEGETABLES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wirtschaftsauskünfte, frisches Obst und Gemüse, und Wirtschaftsauskünfte präsent. Es hat seinen Sitz in Almería, Spanien.

  1. INTERNATIONAL COODA GROUP

    Spanien

    Das Unternehmen INTERNATIONAL COODA GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, tiefgekühlt, Frucht- und Gemüsesäfte, frisches Obst und Gemüse, Gemüse, tiefgekühlt, Frucht- und Gemüsesäfte, und Obst- und Gemüsegrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Elche, Alicante, Spanien.

  2. IBERAND WORLD MARKET SL

    Spanien

    Das Unternehmen IBERAND WORLD MARKET SL, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, frisches Obst und Gemüse, Obst- und Gemüsehandel, Frischgemüse, und Tomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Vícar-Almería, Spanien.

  3. DANI FRUITS

    Spanien

    Das Unternehmen DANI FRUITS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitrusfrüchte, Knoblauch, frisches Obst und Gemüse, Zitrusfrüchte, Avocado, und Knoblauch präsent. Es hat seinen Sitz in Burriana, Spanien.

  4. MULTIGRUPO AZTECA ALMERÍA S.L

    Spanien

    Das Unternehmen MULTIGRUPO AZTECA ALMERÍA S.L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüsehandel, frisches Obst und Gemüse, Frischgemüsehändler, und Zitruspflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Almería, Spanien.

  5. TANIT MEDITERRANEO 2013 S.L.U.

    Spanien

    Das Unternehmen TANIT MEDITERRANEO 2013 S.L.U., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Benicarlo, Spanien.

  6. AGRORIZAO

    Spanien

    Das Unternehmen AGRORIZAO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Totana, Spanien.

  7. WONDERCHERRY LDA

    Spanien

    Das Unternehmen WONDERCHERRY LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse, und Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Benidorm, Spanien.

  8. TIERRA DEL SUR GESTION Y SERVICIO S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen TIERRA DEL SUR GESTION Y SERVICIO S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tropisches Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse, und Meeresfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Granada, Spanien.

  1. HISPATRADE

    Spanien

    Das Unternehmen HISPATRADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstexport, und frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. GORENS NEGOCIOS

    Spanien

    Das Unternehmen GORENS NEGOCIOS, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischobst, und frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. FRUITS EXPORT RH SERVICIOS 3000

    Spanien

    Das Unternehmen FRUITS EXPORT RH SERVICIOS 3000, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  4. MURCIFRESH

    Spanien

    Das Unternehmen MURCIFRESH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Almeria, Spanien.

  5. MAGUISA

    Spanien

    Verified by europages badge

    Das 1982 gegründete Unternehmen MAGUISA (MATADERO GUIJUELO, S.A.) mit Firmensitz in Guijuelo (Salamanca) widmet sich fast ausschließlich der industriellen Verarbeitung von iberischem Schwein. Sein Ziel war es, eine Schlachterei zu errichten, mit eigenem Zerlege- und Fettschmelzebereich, einem Bereich für das Schlachten und Zerlegen von Schweinefleisch für seine Industrie sowie die Verarbeitung von Speck zu Fett im Schmelzverfahren.

  6. PATATAS RUBÉN

    Spanien

    Verified by europages badge

    Patatas Rubén ist ein auf spanische Frühkartoffeln spezialisiertes Unternehmen mit einer wichtigen Präsenz in den bedeutendsten Produktionszentren Spaniens, wo unsere große Erfahrung in den Gebieten Sevilla und Cartagena hervorsticht. Unsere Tätigkeit zeichnet sich durch die hohe Qualität unserer Produkte aus, die von einem großen Team von Landwirten und Lieferanten bereitgestellt werden, mit denen wir stabile Geschäftsbeziehungen haben und die zudem ständig wachsen.

  7. FRUYPER SA

    Spanien

    Verified by europages badge

    Fruyper wurde gegründet, um ein hervorragendes Öl anzubieten, das unsere Leidenschaft für die Auswahl, Herstellung und Verpackung widerspiegelt. Wir bieten eine breite Palette von Oliven und Essigkonserven an, die an den Geschmack der verschiedenen Märkte, in denen Productos Aceituna tätig ist, angepasst sind: grüne Oliven mit Kernen und ohne, gefüllte grüne Oliven; mit Sardellen, Thunfisch, Zitrone, Pfeffer, Lachs. Gordal-Oliven mit Kernen und ohne, gefüllt mit Gurke. Schwarze Oliven mit Kernen und ohne, Kapern, kleine Kapern, kleine süße Spieße, Pipirrana-Salat

  8. AJOS Y CEBOLLAS DROESMAR S.L.

    Spanien

    Verified by europages badge

    Auf die Erzeugung und den Vertrieb von frischem Knoblauch von bester Qualität spezialisiertes Unternehmen. Weißer und rosa Knoblauch, Spring Violet und Spring White. Wir exportieren unsere Ware weltweit. Ajos y cebollas Droesmar wurde 2007 gegründet. Unsere Unternehmenspolitik besteht darin, unseren Kunden eine große Vielfalt von Produkten der besten Qualität am Markt anzubieten. Wir beliefern über unser Vertriebsnetz Kunden im In- und Ausland.

  9. THADER CIEZA

    Spanien

    Verified by europages badge

    Die Genossenschaft THADER CIEZA SDAD COOP wurde 1973 ins Leben gerufen, um Kräfte zu bündeln, die Produktion zu optimieren und gegenüber der Konkurrenz bestehen zu können. So entstand in der Provinz Murcia die ersten Obstgenossenschaft der Region. Seitdem und bis heute, 47 Jahre später, ist Thader Cieza ein beständig wachsendes, nachhaltiges Pionierunternehmen, dessen oberste Priorität von Beginn an die hohe Qualität seiner Produkte war. Unsere Produkte: Nektarinen, Pfirsiche, Weinbergspfirsiche, Aprikosen, Pflaumen, Platerine, Kirsche usw.

  10. CLOVER VALUE S.L.

    Spanien

    Verified by europages badge

    Wir sind ein spanisches Exportberatungsbüro mit Sitz in Salamanca. Wir sind im Export von spanischer Feinkost für Kunden tätig, die mit den besten Erzeugnissen der Welt arbeiten. Unser Unternehmen Clover Value, S.L. ist auf den Export von Lebensmitteln von bestern Qualität spezialisiert. Neben Produkten von der iberischen Halbinsel aus eigener Herstellung exportieren wir viele andere Erzeugnisse, um den Bedarf unserer Kunden auf der ganzen Welt zu decken.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos