• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse

Suchergebnisse für

Spinnerei- und zwirnereierzeugnisse

SpanienBarcelona und Katalonien
  1. LIASA, LA INDUSTRIAL ALGODONERA

    Spanien

    Verified by europages badge

    Hersteller von Schnüren aus Polypropylen, Baumwolle, Polyester und Jute. Hersteller von Griffen für Handtaschen, Gummibändern, technischen Schnüren und Seilen, Klettverschlüssen, Garn aus Polypropylen, Vorhangschnüren, Bändern ... Wir bemühen uns seit 1918 konstant um Innovation und Entwicklung. Vier Generationen der Familie Cabré haben das Unternehmen zu einer Referenz unter den führenden internationalen Herstellern von Bändern und Schnüren gemacht.

  2. COATS FABRA S.A.

    Spanien

    Garne, Wolle, Stoffe und Gewebe. Kreative Stoffe für das Haus und Patchwork. Wolle: ROWAN, SMC, SMC SELECT, SUAVEL, TRICOT. Stoffe und Gewebe und Patchwork: KAFFE FASSETT, AMY BUTLER.

  3. BONCLASFIL

    Spanien

    Das Unternehmen BONCLASFIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cabrera De Mar, Spanien.

  4. JESUS RUBIO S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen JESUS RUBIO S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollgarne, und Baumwollgarn präsent. Es hat seinen Sitz in Barbera Del Valles, Spanien.

  5. NOVAFILADA, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen NOVAFILADA, S.L., gegründet wurde und in der Branche Technische Garne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Naturgarne und -fäden, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Raumausstattungstextilien, Naturgarne und -fäden, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BONFIL SL

    Spanien

    Das Unternehmen BONFIL SL, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilgarne und Textilfäden, Stickgarne, und Nähgarne präsent. Es hat seinen Sitz in Mataró-Barcelona, Spanien.

  2. DUMATEX ORDITS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen DUMATEX ORDITS S.L., gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Vicen¦ De Castellet, Spanien.

  3. HIJO DE J. BASSOLS SA

    Spanien

    Das Unternehmen HIJO DE J. BASSOLS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. FIL KATIA SA

    Spanien

    Das Unternehmen FIL KATIA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Castellbell I El Vilar, Spanien.

  5. SA HILADOS EGARFIL

    Spanien

    Das Unternehmen SA HILADOS EGARFIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Terrassa, Spanien.

  1. VICH INDUSTRIAL SA

    Spanien

    Das Unternehmen VICH INDUSTRIAL SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgarne und -fäden, Naturgarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, und Naturgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Vic, Spanien.

  2. HILATURAS ARNAU S. L.

    Spanien

    Das Unternehmen HILATURAS ARNAU S. L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturgarne und -fäden, und Naturgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Sabadell, Spanien.

  1. HILATURAS NOGUERA SA

    Spanien

    Das Unternehmen HILATURAS NOGUERA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. POLISILK SA

    Spanien

    Das Unternehmen POLISILK SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Salvador De Guardiola, Spanien.

  3. FLEJINSA SA

    Spanien

    Das Unternehmen FLEJINSA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seilerwaren, und Seilerwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Polinya, Spanien.

  4. FANTEXFIL S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen FANTEXFIL S.L., gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sabadell, Spanien.

  5. SANQUETS SA

    Spanien

    Das Unternehmen SANQUETS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vallirana, Spanien.

  6. HILOS TECNICOS SAN MIQUEL S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen HILOS TECNICOS SAN MIQUEL S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Garne, und Technische Garne präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Andreu De La Barca, Spanien.

  7. FRANCISCO PAGES VALENTI SA

    Spanien

    Das Unternehmen FRANCISCO PAGES VALENTI SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sant Jaume De Llierca, Spanien.

  8. INSBASA SL

    Spanien

    Das Unternehmen INSBASA SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Garne, und Technische Garne präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  1. PINEFHILSA SL

    Spanien

    Das Unternehmen PINEFHILSA SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pineda De Mar, Spanien.

  2. CALADA SA

    Spanien

    Das Unternehmen CALADA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santa Eugenia De Berga, Spanien.

  3. DOLLFUS MIEG SA

    Spanien

    Das Unternehmen DOLLFUS MIEG SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. FILANDER SL

    Spanien

    Das Unternehmen FILANDER SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. TEXTIL DEL ESTE SA

    Spanien

    Das Unternehmen TEXTIL DEL ESTE SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  6. S VILARRASA SA

    Spanien

    Das Unternehmen S VILARRASA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Besalu, Spanien.

  7. HILATURAS LLAUDET SA

    Spanien

    Das Unternehmen HILATURAS LLAUDET SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgarne und -fäden, und Baumwollgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  8. MONTBLANC FILADORS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MONTBLANC FILADORS S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Terrassa, Spanien.

  9. FIL GENESIS SL

    Spanien

    Das Unternehmen FIL GENESIS SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sabadell, Spanien.

  10. ROCOTEX SA

    Spanien

    Das Unternehmen ROCOTEX SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castellar Del Valles, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos