• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallfertigprodukte

Suchergebnisse für

Metallfertigprodukte - Großhändler - Slowenien

SlowenienGroßhändler
  1. AVACOM D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen AVACOM D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handelsfranchising tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Aluminium, Metallkapseln, Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff, Handschuhe, Haushaltsartikel aus Aluminium, Metallkapseln, Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff, und Handschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Godovič, Slowenien.

  2. MARGOP D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen MARGOP D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechbüchsen und -dosen, und Blechbüchsen und -dosen präsent. Es hat seinen Sitz in Grosuplje, Slowenien.

  3. FACKELMANN, D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen FACKELMANN, D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kamnik, Slowenien.

  4. BENTELER TRGOVINA, D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen BENTELER TRGOVINA, D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kabelrohre - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sentjanz Pri Dravogradu, Slowenien.

Filter

Suchergebnisse für

Metallfertigprodukte - Großhändler - Slowenien

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart