• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Flaschen und Gefäße aus Kunststoff

Suchergebnisse für

Flaschen und Gefäße aus Kunststoff - Slowenien

Slowenien
  1. AERO-POLYPLAST D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen AERO-POLYPLAST D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flaschen und Gefäße aus Kunststoff, und Flaschen und Gefäße aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in RADOMLJE, Slowenien.

  2. TAMPO D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen TAMPO D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flaschen und Gefäße aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kapseln aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Slovenske Konjice, Slowenien.

  3. STRAMEX-PET, D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen STRAMEX-PET, D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flaschen und Gefäße aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen pet-verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Podplat, Slowenien.

Filter

Suchergebnisse für

Flaschen und Gefäße aus Kunststoff - Slowenien

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart