• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • CAD Konstruktion

Suchergebnisse für

CAD Konstruktion - Dienstleister - Slowenien

SlowenienDienstleister
  1. CAD MATE S.P.

    Slowenien

    ERSTELLUNG VON TECHNISCHER DOKUMENTATION: Erstellung von Übersichtszeichnungen und Werkstattszeichnungen, Erstellung von 3D-Modellen für CNC-Maschinen in Dateien stp und iges, Erstellung von Zuschnitten in Dateien dxf und dwg, Abwicklung von Blech, Erstellung von Stücklisten usw. mit Autodesk Inventor 3D ---------------------------------------------------------------------------------------------------- VERMITTLUNG FÜR DIE ARBEIT UND LOHNFERTIGUNG AUF VERMITTLUNGSERTRAGBASIS ZWISCHEN UNS UND DEM ARBEITNEHMER/LOHNFERTIGER IM MASCHINENBAUBEREICH Vermittlung für Stahlbau, Vermittlung für Zerspanungtechnik (Drehen, Fräsen, Bohren), Vermittlung für Schweisstechnik usw.

  2. KLJUCAVNICARSTVO DEMŠAR, PRIMOŽ DEMŠAR S.P.

    Slowenien

    Das Unternehmen KLJUCAVNICARSTVO DEMŠAR, PRIMOŽ DEMŠAR S.P., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweissen, CAD, Computerized Maintenance Management, und CNC-Fräsbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Gorenja Vas, Slowenien.

  3. JEVTECH

    Slowenien

    Das Unternehmen JEVTECH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CAD-Dienst präsent. Es hat seinen Sitz in Visoko, Slowenien.

Filter

Suchergebnisse für

CAD Konstruktion - Dienstleister - Slowenien

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart