• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte

Suchergebnisse für

Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte - Großhändler - Slowakei

SlowakeiGroßhändler
  1. GORENJE SLOVAKIA, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen GORENJE SLOVAKIA, S.R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wäschetrockner - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abzughauben, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Wäscheschleudern - Haushalt, Abzughauben, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Waschmaschinen - Haushalt, und Wäscheschleudern - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava - Dubravka, Slowakei.

  2. INTERENERGO SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen INTERENERGO SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Pumpen, Gasarmaturen, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Pumpen, Gasarmaturen, und Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 2 , Slowakei.

  3. DAVAC SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen DAVAC SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Kaffeemaschinen - Gastronomie, und Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 5 , Slowakei.

  4. SANBUN, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen SANBUN, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, und Reinigungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Zilina, Slowakei.

  5. O-BRAINN BRATISLAVA SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen O-BRAINN BRATISLAVA SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Holztische, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 2 , Slowakei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VARIA- PLUS SLOVAKIA, SPOL. S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen VARIA- PLUS SLOVAKIA, SPOL. S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zilina, Slowakei.

  2. FLEXTA S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen FLEXTA S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kosice, Slowakei.

  3. TOM TERM S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen TOM TERM S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Medzev , Slowakei.

  4. PASTELL - TERRAEKO S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen PASTELL - TERRAEKO S.R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, und Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava-Ruzinov, Slowakei.

  5. CONET, SPOL. S.R.O.

    Slowakei

  1. GRANIT PRESOV, S.R.O.

    Slowakei

  2. DOMOSS TECHNIKA, A.S.

    Slowakei

  1. STROJSMALT HOLDING A.S.

    Slowakei

  2. ELCOM, S.R.O. PREŠOV

    Slowakei

    Das Unternehmen ELCOM, S.R.O. PREŠOV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Informationstechnik, Echtheitsprüfung von Unterschriften, Verwaltungsdienst elektronischer Dokumente, und elektronische Signatur präsent. Es hat seinen Sitz in Prešov, Slowakei.

  3. Q 4 U, SPOL.S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen Q 4 U, SPOL.S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen POS-Systeme, und Tankstellen präsent. Es hat seinen Sitz in Matuskovo, Slowakei.

  4. BOST SK A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen BOST SK A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahlmatten, Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, Garagentore, Schmiedearbeiten, Baustahlmatten, Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, Garagentore, und Schmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Trencin, Slowakei.

  5. THERMOGAS PLUS S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen THERMOGAS PLUS S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Mengenmesser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brandschutz - Geräte und Anlagen, Wärmetauscher, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Brandschutz - Geräte und Anlagen, Wärmetauscher, und Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Kosice, Slowakei.

  6. LOJ-MAR - JOZEF LOJ

    Slowakei

    Das Unternehmen LOJ-MAR - JOZEF LOJ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Mikrowellenherde, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, und Mikrowellenherde präsent. Es hat seinen Sitz in Trnava , Slowakei.

  7. ING. MIROSLAV VANCO MIVASOFT

    Slowakei

    Das Unternehmen ING. MIROSLAV VANCO MIVASOFT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen, Mobiltelefonnetz, Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen, und Mobiltelefonnetz präsent. Es hat seinen Sitz in Galanta , Slowakei.

  8. KONTAKTA, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen KONTAKTA, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schreibmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreib- und Papierwaren, Papier für Druckereien, Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen, Möbel aus zweiter Hand, Schreib- und Papierwaren, Papier für Druckereien, Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen, und Möbel aus zweiter Hand präsent. Es hat seinen Sitz in Zvolen , Slowakei.

  1. EKOBAD SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen EKOBAD SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Niederspannungswerke - Zellen, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, und Niederspannungswerke - Zellen präsent. Es hat seinen Sitz in Banská Bystrica , Slowakei.

  2. S POWER EXPORT-IMPORT, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen S POWER EXPORT-IMPORT, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aktive elektronische Bauteile, Transformatoren, Aktive elektronische Bauteile, und Transformatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 5 , Slowakei.

  3. HONEYWELL S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen HONEYWELL S.R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronik - Import/Export, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Elektronik - Import/Export, und Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava - Ruzinov, Slowakei.

  4. REVMONT

    Slowakei

    Das Unternehmen REVMONT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel und Gartendekorationen, Badezimmerschränke, Gartenmöbel und Gartendekorationen, und Badezimmerschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Kosice, Slowakei.

  5. DITEL, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen DITEL, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Telefonapparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckerei, Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen, Druckerei, und Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen präsent. Es hat seinen Sitz in Zilina, Slowakei.

  6. KELCOM INTERNATIONAL, SPOL. S R. O.

    Slowakei

    Das Unternehmen KELCOM INTERNATIONAL, SPOL. S R. O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, Schlösser, Riegel und Schlüssel, Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, und Schlösser, Riegel und Schlüssel präsent. Es hat seinen Sitz in Senica , Slowakei.

  7. NES NOVA DUBNICA

    Slowakei

    Das Unternehmen NES NOVA DUBNICA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Automation - Anlagen und Einrichtungen, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, und Automation - Anlagen und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Nova Dubnica, Slowakei.

  8. ESM YZAMER, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen ESM YZAMER, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Messen und Regeln von Temperatur - Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Wärmezähler, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, und Wärmezähler präsent. Es hat seinen Sitz in Trnava , Slowakei.

  9. I-CENTER SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen I-CENTER SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Konfektionierte Kabel, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Konfektionierte Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava , Slowakei.

  10. TENEX SERVIS, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen TENEX SERVIS, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Zvolen , Slowakei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos