• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schläuche

Suchergebnisse für

Schläuche - Hersteller Fabrikant - Serbien

SerbienHersteller/Fabrikant
  1. GIP-KOM

    Serbien

    Das Unternehmen GIP-KOM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  2. COPPER TUBE PLANT MAJDANPEK

    Serbien

    Das Unternehmen COPPER TUBE PLANT MAJDANPEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupferrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer und Legierungen, Schläuche - Nichteisenmetalle, Kupfer und Legierungen, und Schläuche - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Majdanpek, Serbien.

  3. GIP-KOM ZTR

    Serbien

    Das Unternehmen GIP-KOM ZTR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbogebläse, und Turbokompressoren mit Ladeluftkühler präsent. Es hat seinen Sitz in Trstenik, Serbien.

  4. PAVLOVICPLAST

    Serbien

    Das Unternehmen PAVLOVICPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummirohre und -schläuche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Rohr präsent. Es hat seinen Sitz in Cacak, Serbien.

  5. TRUBOSTAL DOO

    Serbien

    Das Unternehmen TRUBOSTAL DOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - rostfreier Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Subotica, Serbien.

Filter

Suchergebnisse für

Schläuche - Hersteller Fabrikant - Serbien

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Länder

Unternehmensart